Das Forum der Quad- & Offroadcrew Hegau-Bodensee e.V.

Wir als Verein möchten gerne allen Quadfahrern die Möglichkeit bieten sich auszutauschen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Aeon Cobra 350

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin



Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 15.03.13
Ort : Im Netz

BeitragThema: Aeon Cobra 350    Di 26 März 2013, 20:07

So, da die Katze mir ja abgenommen wurde ;-) gab es jetzt eher spontan ne Cobra obwohl diese eigentlich bei der Suche gar nicht auf der Liste stand.

Die Schlange ist EZ 06/12 und hatte beim kauf gerade mal 1450 KM runter, bedingt durch die Kälte sind es nach einer guten Woche knappe 1600 KM.
313 ccm, 20 PS ---> suche noch die Drossel :-D
Allrad fehlt, macht aber nichts, irgendjemand holt mich dann schon aus dem Dreck raus Razz

Die ersten kleinen Sprünge hat sie schonmal überstanden
Bisher nichts negatives ausser, dass sie ein paar Zentimeter mehr Bodenfreiheit gebrauchen könnte
Warten wir mal ab wie sie sich unter Vollbelastung bei Sommertemperaturen schlägt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.quad-offroadcrew.de
Schlammkatze

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : 78333 Stockach
Mein Fahrzeug : Arctic Cat DVX 300

BeitragThema: Re: Aeon Cobra 350    Di 26 März 2013, 20:31

Ja ja unser Zoo wird grösser. Zuerst ne Katze und jetzt ne Schlange. Passt so rein gar nicht zusammen, aber sie verstehen sich prächtig. Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quadler-Jogi
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 17.03.13
Ort : 78224 Singen
Mein Fahrzeug : Triton Reactor 450 R LOF

BeitragThema: Re: Aeon Cobra 350    Mi 27 März 2013, 07:51

Na dann wünschen wir mal ganz viel Spass, viele tolle Ausfahrten mit der gesamten Crew, hohe und weite Sprünge und viele bezwungene Hügel, Ab- und Durchfahrten aller Art und richtig Moni, wenn es doch mal klemmen sollte, ist sicherlich eine Winde in der Nähe, die Dich wieder flott bekommt :-)

___________________________________
Matsch oder Asphalt ist nur ne Frage des Profils Twisted Evil ´
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aeon Cobra 350    

Nach oben Nach unten
 
Aeon Cobra 350
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Skyteam Cobra, oder PBR 125
» SkyTeam Cobra
» Skyteam Cobra 50 entdrosseln
» Felgen Schnäppchen 20"
» Sie ist da!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum der Quad- & Offroadcrew Hegau-Bodensee e.V. :: User- und Fahrzeugvorstellungen-
Gehe zu: