| Winter ausfahrt | |
|
Wer hätte Lust dazu | Ich hätte Lust | | 83% | [ 5 ] | Es ist viel zu kalt | | 17% | [ 1 ] |
| Stimmen insgesamt : 6 | |
|
Autor | Nachricht |
---|
O.o.Bomber.o.O QuadCrew Mitglied

Anzahl der Beiträge : 160 Anmeldedatum : 16.03.13 Ort : Singen Mein Fahrzeug : Ds 650 & Renegade 800
 | Thema: Winter ausfahrt Fr 25 Okt 2013, 22:39 | |
| Sally Leute, wollte mal fragen ob es hier Leute gibt , die gerne mal ( sobald der Schnee endlich mal liegt) eine Runde im Schwarzwald fahren wollen.Der Plan würde bis jetzt so aussehen das wir 50:50 Straße und Gelände fahren werden.Es wäre so gedacht das sowohl Quads als auch ATVs ihren Spaß haben können im Tiefschnee.natürlich würde wir auch Pausen machen damit man sich wider aufwärmen kann  Die Strecke würde ein Kolleg aus dem Schwarzwald zusammen stellen. Jetzt stellst sich für mich erst mal die Frage wer alles Lust dazu hätte . ___________________________________ Schlamm und Dreck ist mein !!!!!Element!!!!!Doch auf der Straße ist es auch nicht schlecht |
|
 | |
Quadler-Jogi QuadCrew Mitglied

Anzahl der Beiträge : 543 Anmeldedatum : 17.03.13 Ort : 78224 Singen Mein Fahrzeug : Triton Reactor 450 R LOF
 | Thema: Re: Winter ausfahrt Sa 26 Okt 2013, 10:06 | |
| Lust immer, kommt drauf an, wenn wir das zeitlich hinbekommen fahren wir gerne mit, müssen wir mal nach einem Termin schauen. ___________________________________ Matsch oder Asphalt ist nur ne Frage des Profils  ´ |
|
 | |
O.o.Bomber.o.O QuadCrew Mitglied

Anzahl der Beiträge : 160 Anmeldedatum : 16.03.13 Ort : Singen Mein Fahrzeug : Ds 650 & Renegade 800
 | Thema: Re: Winter ausfahrt Sa 26 Okt 2013, 12:32 | |
| Ich lass also mal eine Route zusammen stellen und sie ggf per GPs Daten zuschicken lassen falls der Kolleg an dem Termin der wir ja bei Gelegenheit festlegen nicht kann und wir trotzdem fahren können ___________________________________ Schlamm und Dreck ist mein !!!!!Element!!!!!Doch auf der Straße ist es auch nicht schlecht |
|
 | |
Admin
Anzahl der Beiträge : 230 Anmeldedatum : 15.03.13 Ort : Im Netz
 | Thema: Re: Winter ausfahrt Sa 26 Okt 2013, 13:41 | |
| Lust ja, wenns zeitlich geht warum nicht |
|
 | |
Jetlag QuadCrew Mitglied

Anzahl der Beiträge : 680 Anmeldedatum : 16.03.13 Ort : Radolfzell Mein Fahrzeug : LTZ 400
 | Thema: Re: Winter ausfahrt Mo 28 Okt 2013, 17:35 | |
| Also ich bin nicht so ganz scharf auf das Salz... Das knabbert so schnell am Quad rum... ___________________________________ Wer driften kann, braucht kein Kurvenlicht!  |
|
 | |
Chris4625 QuadCrew Mitglied

Anzahl der Beiträge : 91 Anmeldedatum : 24.06.13 Ort : Nenzingen Mein Fahrzeug : Explorer Trasher 320, Quadix 1100 4x4
 | Thema: Re: Winter ausfahrt Mo 28 Okt 2013, 20:04 | |
| bau aus dem quad nen auto^^
|
|
 | |
Admin
 | Thema: Re: Winter ausfahrt Di 29 Okt 2013, 07:47 | |
| Leszek, dann wirds zeit für ein saisonkennzeichen |
|
 | |
Jetlag QuadCrew Mitglied

Anzahl der Beiträge : 680 Anmeldedatum : 16.03.13 Ort : Radolfzell Mein Fahrzeug : LTZ 400
 | Thema: Re: Winter ausfahrt Di 29 Okt 2013, 08:51 | |
| Nee, ich fahr auch im Dezember mal wenn es Salzfrei ist, aber sonst ist mir das zu Schade, das geht nämlich bei Quads und Moppeds direkt an die tragenden Teile... Die sind dafür nicht so richtig gemacht. Aber erstmal sehn wie es wird. Ggf. mache ich wieder Support-Car.  ___________________________________ Wer driften kann, braucht kein Kurvenlicht!  |
|
 | |
Admin
 | Thema: Re: Winter ausfahrt Di 29 Okt 2013, 10:25 | |
| Salzfrei wird schwierig im Winter aber da gibt es so tolle mittelchen die man aufsprühen kann zum schutz |
|
 | |
Gesponserte Inhalte
 | Thema: Re: Winter ausfahrt  | |
| |
|
 | |
| Winter ausfahrt | |
|