Das Forum der Quad- & Offroadcrew Hegau-Bodensee e.V.

Wir als Verein möchten gerne allen Quadfahrern die Möglichkeit bieten sich auszutauschen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Ölkontrolle bei der Triton Reactor 450 R

Nach unten 
AutorNachricht
Quadler-Jogi
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 17.03.13
Ort : 78224 Singen
Mein Fahrzeug : Triton Reactor 450 R LOF

BeitragThema: Ölkontrolle bei der Triton Reactor 450 R   Mi 27 März 2013, 08:07

habe bei der Triton weder einen Ölmessstab in der Ölschraube noch ein Schauglas entdecken können - wie mache ich die Ölkontrolle? Bin für Tipps dankbar

___________________________________
Matsch oder Asphalt ist nur ne Frage des Profils Twisted Evil ´
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin



Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 15.03.13
Ort : Im Netz

BeitragThema: Re: Ölkontrolle bei der Triton Reactor 450 R   Fr 29 März 2013, 16:47

Jochen, bei der Reactor ist ein Ölstab , kein schauglas , wenn mich nicht alles täuscht auf der rechten seite
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.quad-offroadcrew.de
Jetlag
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Radolfzell
Mein Fahrzeug : LTZ 400

BeitragThema: Re: Ölkontrolle bei der Triton Reactor 450 R   Fr 29 März 2013, 19:42

Hab mal ne Anleitung für ne Triton 450R gefunden. Weiss aber nicht sicher ob die baugleich mit deiner Reactor 450 ist, aber das kannst du ja überprüfen. Wink

Handbuch Triton 450R

Wenn die auch für dein Quad passt, dann müsste da ein Ölbehälter sein mit nem Messstab...

___________________________________
Wer driften kann, braucht kein Kurvenlicht!  Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quadler-Jogi
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 17.03.13
Ort : 78224 Singen
Mein Fahrzeug : Triton Reactor 450 R LOF

BeitragThema: Re: Ölkontrolle bei der Triton Reactor 450 R   Di 02 Apr 2013, 06:48

Hey Leszek, vielen Dank für Deine Hilfe, muss ich mal suchen..... :-)

___________________________________
Matsch oder Asphalt ist nur ne Frage des Profils Twisted Evil ´
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quadler-Jogi
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 17.03.13
Ort : 78224 Singen
Mein Fahrzeug : Triton Reactor 450 R LOF

BeitragThema: Re: Ölkontrolle bei der Triton Reactor 450 R   Mo 13 Mai 2013, 12:23

Dank Jonas nun gefunden, ist ganz vorne in einem Ausgleichsbehälter ein kleiner Messstab..... Man kann es auch kompliziert machen.....

___________________________________
Matsch oder Asphalt ist nur ne Frage des Profils Twisted Evil ´
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ölkontrolle bei der Triton Reactor 450 R   

Nach oben Nach unten
 
Ölkontrolle bei der Triton Reactor 450 R
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum der Quad- & Offroadcrew Hegau-Bodensee e.V. :: Marken- & Modellspezifischer Bereich :: Triton-
Gehe zu: