Das Forum der Quad- & Offroadcrew Hegau-Bodensee e.V.

Wir als Verein möchten gerne allen Quadfahrern die Möglichkeit bieten sich auszutauschen.

StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 

Neu hinzugefügt: Angabe des Fahrzeugtyps

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jetlag
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied

Anzahl der Beiträge : 680
Mein Fahrzeug : LTZ 400

BeitragThema: Neu hinzugefügt: Angabe des Fahrzeugtyps   Mi 27 März 2013, 14:21

Hallo Leute,

im Zuge der ständigen Verbesserungen an unserer Seite und dem Forum, hab ich in den Profileinstellungen eine neue Angabe/Info angelegt.

Sie heisst: "Mein Fahrzeug"

Darin kann jeder in seiner eigenen Profilansicht die Marke und/oder das Modell des eigenen Quad/ATVs eintragen.
Momentan steht an dieser Stelle bei den meisten noch ein "?" drin.
Diese Angabe erscheint dann auch links unter eurem Avatar bei den Beiträgen die ihr schreibt, und in der Mitgleiderliste.

Das dient dem Zweck, dass jemand, der z.B. zu einer Kawasaki BrutForce750 Fragen hat, schneller findet wer eine hat und so

Ist, meiner Meinung nach, eine absolut sinnvolle Ergänzung in einem Quad/ATV Forum. Smile

Ach ja, und falls ihr euch wundert wo die Kategorie "Laune" hin ist, die habe ich dafür benutzt, da man diese nicht löschen, sondern nur umfunktionieren kann. Wink

Neu hinzugefügt: Angabe des Fahrzeugtyps
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1