Das Forum der Quad- & Offroadcrew Hegau-Bodensee e.V.

Wir als Verein möchten gerne allen Quadfahrern die Möglichkeit bieten sich auszutauschen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

  Anlassen für quad atv und Motorrad am Nürburgring 2014

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
O.o.Bomber.o.O
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Singen
Mein Fahrzeug : Ds 650 & Renegade 800

BeitragThema: Anlassen für quad atv und Motorrad am Nürburgring 2014   Mo 06 Jan 2014, 12:53

Hallo Leute,

wie jedes Jahr ist es auch jetzt bald wider soweit.Es kommt das Jährliche Anlassen für quad atv und Motorrad am Nürburgring.Es ist am Sonntag, 13. April 2014 am Nürburgring.Jedes Jahr treffen sich mehr wie zehntausend Besuchern von Quads,ATVs bis hin zu Trike´s dort zum Gottesdienst.

Ich wollte letztes Jahr schon hin aber meine Maschine hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht No 

Aber nichts des so trotzt möchte ich es dieses Jahr wider Versuchen.

Von hier bis zum Nürburgring sind es 457 km und 4 1/2 std fahrt auf der Autobahn.

Mir ist klar das es nicht viele Leute gibt die zb mit den Quad dort hinfahren werden,aber vllt gibt es ja ein paar Leute die mit den Hänger dorthin wollen.

Falls es doch ein paar Leute gibt ( gerne auch Gäste) die mit dem Quad oder ATV mitkommen wollen , gibt es einen Quad/ ATv Gruppe die mit ihre Maschinen von hier losfahren.Da es eh schon eine ganzes Stück von hier bis da hoch ist ,werden wir die Autobahn bevorzugen.Wir werden also eine Durchschnittsgeschwindigkeit  von ca 100km/h +/- 10 einhalten.Es sind bis jetzt 3 Stopps eingeplant plus ein paar besuchen bei Tankstellen ( falls jemand der Sprit ausgehen sollte wird er nicht zurück gelassen Wink)

Da es um 11 Uhr losgeht müssen wir auch dementsprechend losfahren  affraid .Ich versuche jemand zu organisieren der Mit einem Bus und einem Anhänger mitfährt falls ein Quad unterwegs aussteigen sollte( dies ist aber noch nicht sicher)

Dies hier soll jetzt erst mal eine Ankündigung werden und ich weiß das es nicht viele hier geben wird die mitkommen können .Doch ich möchte es einfach hier geschrieben haben Smile

___________________________________


Schlamm und Dreck ist mein
!!!!!Element!!!!!
Doch auf der Straße ist es auch nicht schlecht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quadler-Jogi
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 17.03.13
Ort : 78224 Singen
Mein Fahrzeug : Triton Reactor 450 R LOF

BeitragThema: Re: Anlassen für quad atv und Motorrad am Nürburgring 2014   Di 07 Jan 2014, 09:13

Danke für Deine Info, Jonas, vielleicht kommt von hier ja noch der eine oder andere mit, uns ist das allerdings zu weit - wünschen aber viel Spass und eine gute An- und Abreise.

___________________________________
Matsch oder Asphalt ist nur ne Frage des Profils Twisted Evil ´
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jetlag
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Radolfzell
Mein Fahrzeug : LTZ 400

BeitragThema: Re: Anlassen für quad atv und Motorrad am Nürburgring 2014   Mi 08 Jan 2014, 10:16

Für uns ist das nicht interessant und auch zu weit weg...

___________________________________
Wer driften kann, braucht kein Kurvenlicht!  Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Anlassen für quad atv und Motorrad am Nürburgring 2014   

Nach oben Nach unten
 
Anlassen für quad atv und Motorrad am Nürburgring 2014
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ErockIT -Das Motorrad der Zukunft-?
» Sachen gibt's !!!!!!!!???? Motorrad-Leichenwagen....
» Quad Trophy Ost 2010
» China Digital Tacho
» Motorrad aufbocken zum Reifenwechsel.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum der Quad- & Offroadcrew Hegau-Bodensee e.V. :: Termine, Treffen, Veranstaltungen und Ausfahrten :: Termine, Treffen & Veranstaltungen-
Gehe zu: