Das Forum der Quad- & Offroadcrew Hegau-Bodensee e.V.

Wir als Verein möchten gerne allen Quadfahrern die Möglichkeit bieten sich auszutauschen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Event "Saverne Offroadpark" Termine 2014

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Jetlag
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Radolfzell
Mein Fahrzeug : LTZ 400

BeitragThema: Re: Event "Saverne Offroadpark" Termine 2014   Mi 03 Sep 2014, 11:17

Ich schreibe mal die üblichen Sachen auf, die wir dort so brauchen:

- Holz für Lagerfeuer und zum Grillen
- Grillrost
- Pavillions falls es regnen sollte
- Ggf. einen Wasserkanister um verschlammte Kühler frei zu machen
- ...

Mehr ist mir grad nicht eingefallen.

Wir können ja schon mal klären wer wo mitfährt und welches Quad wo mitfährt. Wer kann noch einen Hänger organisieren etc... Also meldet euch! Wink

___________________________________
Wer driften kann, braucht kein Kurvenlicht!  Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonja L.
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 15.05.13
Ort : Radolfzell
Mein Fahrzeug : Arti Cat 450

BeitragThema: Re: Event "Saverne Offroadpark" Termine 2014   Do 04 Sep 2014, 11:46

Hallo muss arbeiten wünsche euch aber viel Spass . wird super wie immer.
Bildersuchfahrt hab ich frei da bin ich dann dabei
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matschel Sandy
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 25.03.13
Ort : 78224 Singen
Mein Fahrzeug : Suzuki LTZ 400

BeitragThema: Re: Event "Saverne Offroadpark" Termine 2014   Do 04 Sep 2014, 14:18

@ Schade Sonja - aber Bildersuchfahrt auch wichtig Very Happy

Also wir fahren mit- leider nur mit einem Quad - die Brute liegt noch in allen Einzelteilen in der Garage und wartet auf den Gutachter.

Mitbringen können wir :

1x Biertischganitur

Pavillion 6x3 ( nicht ganz vollständig Very Happy )







___________________________________
Arrow  Kein Matschloch ohne Sandy!!! bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Laabsy
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 06.04.13
Ort : Singen
Mein Fahrzeug : Kawasaki KFX 700

BeitragThema: Re: Event "Saverne Offroadpark" Termine 2014   Fr 05 Sep 2014, 17:16

Wir kommen nicht mit. Andrea darf nicht fahren und ich muss an dem WE einen Boden verlegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
O.o.Bomber.o.O
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Singen
Mein Fahrzeug : Ds 650 & Renegade 800

BeitragThema: Re: Event "Saverne Offroadpark" Termine 2014   Sa 06 Sep 2014, 14:34

Bin dieses mal wider nicht dabei Rolling Eyes

___________________________________


Schlamm und Dreck ist mein
!!!!!Element!!!!!
Doch auf der Straße ist es auch nicht schlecht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gaderunner
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 19.06.13
Ort : Singen
Mein Fahrzeug : Renegade 800 R

BeitragThema: Re: Event "Saverne Offroadpark" Termine 2014   Sa 06 Sep 2014, 15:44

Kann leider auch nicht mitkommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Banshee
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 20.12.13
Ort : Stockach
Mein Fahrzeug : Yamaha Banshee 350

BeitragThema: Re: Event "Saverne Offroadpark" Termine 2014   Mo 08 Sep 2014, 12:27

Kann leider auch nicht mit muss arbeiten

Garnitur könnte ich euch mitgeben

Wo ist eigentlich Stammtisch?

___________________________________
Das Leben ist zu kurz um drei Tackte auf den Zündfunken zu warten  Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quadler-Jogi
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 17.03.13
Ort : 78224 Singen
Mein Fahrzeug : Triton Reactor 450 R LOF

BeitragThema: Re: Event "Saverne Offroadpark" Termine 2014   Mo 08 Sep 2014, 12:46

Stammtisch ist an diesem Freitag im Amadeus. Schade, dass so viele nicht mitgehen.....

___________________________________
Matsch oder Asphalt ist nur ne Frage des Profils Twisted Evil ´
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GoesTDriveR
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 18.03.13
Ort : Radolfzell
Mein Fahrzeug : Goes 350S

BeitragThema: Re: Event "Saverne Offroadpark" Termine 2014   Mo 08 Sep 2014, 18:22

Hallo an alle !
Also, wenn ich das mal zusammenfasse gehen bisher nur Sandra und Jochen mit einem Quad, vielleicht Chris ohne Quad und Leszek und ich mit. Mhhh, versteht das jetzt nicht falsch, aber da würde ich doch vorschlagen Saverne zu verschieben.

Da wir höchstwahrscheinlich nicht mehr dieses Jahr einen Termin finden werden, evtl. dann nächstes Frühjahr.
Wir haben ja trotzdem noch Einiges noch vor. Gleich nächste Woche die Bildersuchfahrt, an der wir uns teils das ganze WE sehen, fahren und viel Spaß zusammen haben werden.
Und natürlich dann noch die Saisonabschlussfahrt und diverse kurzfristige gemeinsame Ausfahrten.
Was haltet ihr von meinem Vorschlag?

___________________________________
Driften ist, wenn Anja die Kontrolle über den stabilen Zustand ihres Quads verloren hat! lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quadler-Jogi
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 17.03.13
Ort : 78224 Singen
Mein Fahrzeug : Triton Reactor 450 R LOF

BeitragThema: Re: Event "Saverne Offroadpark" Termine 2014   Mo 08 Sep 2014, 18:41

Hast wahrscheinlich nicht Unrecht Anja - finde es aber trotzdem schade, immer kommen Beschwerden dass man zuwenig fährt oder zuwenig Offroad - Möglichkeiten hat, aber schon 2 X im Jahr nach Saverne fahren scheint zu viel zu sein.

Die Termine kommen nicht überraschend, darauf hätte man sich bei ein wenig Interesse schon einstellen können. Aber nicht schlimm - wichtig ist, dass bei der Bildersuchfahrt so viel wie möglich dabei sind, sonst blamieren wir uns bis auf die Knochen.


Vielleicht kommt ja noch der eine oder andere für Saverne am Stammtisch dazu, wenn es aber wirklich bei der mickrigen Anzahl von 2 Quads bleibt, dann schliesse ich mich Anja an, dann verschieben wir Saverne wirklich.


___________________________________
Matsch oder Asphalt ist nur ne Frage des Profils Twisted Evil ´
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jetlag
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Radolfzell
Mein Fahrzeug : LTZ 400

BeitragThema: Re: Event "Saverne Offroadpark" Termine 2014   Mo 08 Sep 2014, 20:16

Bisher hätten wir ja nicht einmal ein ATV dabei, das uns aus dem Matsch zieht falls einer stecken bleibt... Shocked

___________________________________
Wer driften kann, braucht kein Kurvenlicht!  Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quadler-Jogi
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 17.03.13
Ort : 78224 Singen
Mein Fahrzeug : Triton Reactor 450 R LOF

BeitragThema: Re: Event "Saverne Offroadpark" Termine 2014   Di 09 Sep 2014, 08:03

Das stimmt - dann ist eben Matsch nicht, nur klettern und driften - warten wir noch den Freitagabend ab, dann wissen wir mehr. Schade finde ich es trotzdem.....

___________________________________
Matsch oder Asphalt ist nur ne Frage des Profils Twisted Evil ´
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matschel Sandy
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 25.03.13
Ort : 78224 Singen
Mein Fahrzeug : Suzuki LTZ 400

BeitragThema: Re: Event "Saverne Offroadpark" Termine 2014   Di 09 Sep 2014, 09:27

Bei so einer regen Beteiligung - können wir es lassen.
Ich kann auch nicht - spontan dann am Samstag alles packen und einkaufen - da ich am Samstag bis 13.00 Uhr arbeiten muss und möchte das auch nicht nach dem Stammtisch am Freitag um 23.00 Uhr erledigen.
Sehr schade - da immer alle schreien Ihre Quads rosten ein und zu einem Event - wo die Termine seit Anfang Jahr festgelegt sind - hat keiner Zeit Mad

EVENT ABGESAGT


___________________________________
Arrow  Kein Matschloch ohne Sandy!!! bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jetlag
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Radolfzell
Mein Fahrzeug : LTZ 400

BeitragThema: Re: Event "Saverne Offroadpark" Termine 2014   Mi 10 Sep 2014, 13:35

Schade, ist aber besser so. Macht auch mehr Spaß wenn mehr Leute mitgehen.
Das Wetter soll ja zudem auch sehr bescheiden sein... Rolling Eyes

___________________________________
Wer driften kann, braucht kein Kurvenlicht!  Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Event "Saverne Offroadpark" Termine 2014   

Nach oben Nach unten
 
Event "Saverne Offroadpark" Termine 2014
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Forumstreffen 2014 am 16./17. August im Offroadpark Langenaltheim
» himmelfahrt im offroadpark südheide
» Termine F95 für den eigenen Kalender...
» Termine für Österreich 2014
» Gewichtheben Europameisterschaft 2014 Tel Aviv

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum der Quad- & Offroadcrew Hegau-Bodensee e.V. :: Termine, Treffen, Veranstaltungen und Ausfahrten :: Termine, Treffen & Veranstaltungen-
Gehe zu: