Das Forum der Quad- & Offroadcrew Hegau-Bodensee e.V.

Wir als Verein möchten gerne allen Quadfahrern die Möglichkeit bieten sich auszutauschen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Offroadmesse Bad Kissingen an diesem Wochenende 19.06.2014 - 22.06.2014

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Quadler-Jogi
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 17.03.13
Ort : 78224 Singen
Mein Fahrzeug : Triton Reactor 450 R LOF

BeitragThema: Offroadmesse Bad Kissingen an diesem Wochenende 19.06.2014 - 22.06.2014   Di 17 Jun 2014, 10:28

Hallo zusammen,

wir haben schon öfter drüber gesprochen aber ich finde nirgends etwas schriftliches.

Am kommenden Wochenende ist wieder die Offroad Messe in Bad Kissingen, dies ist die
grösste Offroadmesse in Europa und findet auf einem Bundeswehrgelände statt.

Hier kann man Hummer, LKW, Jeeps, Landrover, etc. mit- und zum Teil auch selber fahren.
Zudem gibt es haufenweise gute Sachen für Offroadfahrten, Camping, etc. zu kaufen.

Letztes Jahr waren Jonas, Sandra und ich dort, wer hat dieses Jahr Lust mit zu kommen?
Das lohnt sich wirklich.

Sandra und ich fahren am Sonntag, 22.06.2014 um 06.00 Uhr ab, bitte um Info, ob jemand
bei uns mitfahren will oder mit eigenem Auto mit uns zusammen hochfahren will.

Allen einen schönen Tag.



___________________________________
Matsch oder Asphalt ist nur ne Frage des Profils Twisted Evil ´
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jetlag
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Radolfzell
Mein Fahrzeug : LTZ 400

BeitragThema: Re: Offroadmesse Bad Kissingen an diesem Wochenende 19.06.2014 - 22.06.2014   Di 17 Jun 2014, 15:48

Schade, schade, schade... wir hatten es uns echt vorgenommen, doch jetzt sind wir am Samstag am Geburtstag von Anja's Papa und nur Sonntag hochfahren und wieder runter ist echt zu kurz...  Sad
Außerdem müssen wir noch einiges für unseren Urlaub vorbereiten und mir gehen langsam die Wochenenden aus...  Rolling Eyes 

___________________________________
Wer driften kann, braucht kein Kurvenlicht!  Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quadler-Jogi
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 17.03.13
Ort : 78224 Singen
Mein Fahrzeug : Triton Reactor 450 R LOF

BeitragThema: Re: Offroadmesse Bad Kissingen an diesem Wochenende 19.06.2014 - 22.06.2014   Do 19 Jun 2014, 13:45

Leszek - warum zu kurz? Wir fahren doch auch erst am Sonntag hoch und wieder runter, das ist absolut ausreichend - mehr als einen Tag braucht man da nicht. und wenn es wegen dem Geburtstag und müde, etc. ist, wir würden Euch auch abholen und fahren tue sowieso ich, also könnt Ihr hochzu auch pennen.

OK - für alle letzter Aufruf, wenn sich niemand meldet, fahren Sandra und ich alleine, auch kein Problem, aber Ihr verpasst was, ganz sicher.

Allen einen schönen Tag.

___________________________________
Matsch oder Asphalt ist nur ne Frage des Profils Twisted Evil ´
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Offroadmesse Bad Kissingen an diesem Wochenende 19.06.2014 - 22.06.2014   

Nach oben Nach unten
 
Offroadmesse Bad Kissingen an diesem Wochenende 19.06.2014 - 22.06.2014
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Horst Tappert, ist diesen wochenende, 85 Jahre alt gestorben
» Ein Wochenende in den Dolomitis
» 09.08.2008 Ein Wochenende in Burgdorf :-)
» c20let wer hat mit diesem motor erfahrung
» Grundsätzliches zu diesem Unterforum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum der Quad- & Offroadcrew Hegau-Bodensee e.V. :: Termine, Treffen, Veranstaltungen und Ausfahrten :: Termine, Treffen & Veranstaltungen-
Gehe zu: