Das Forum der Quad- & Offroadcrew Hegau-Bodensee e.V.

Wir als Verein möchten gerne allen Quadfahrern die Möglichkeit bieten sich auszutauschen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Zeitparadoxon - Bitte kontrolliert mal euer Profil

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jetlag
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Radolfzell
Mein Fahrzeug : LTZ 400

BeitragThema: Zeitparadoxon - Bitte kontrolliert mal euer Profil   Mo 27 Okt 2014, 16:28

Hallo zusammen,

beim Betreiber des Forums gab es heute eine Panne.  Rolling Eyes  Rolling Eyes
Bei einem Synchronisierungsvorgnag kam es zu einer Umstellung aller Zeitinformationen da die Zeitzone fehlerhaft auf "Palau UTC +09:00" gestellt wurde.

Ich habe die allgemeinen Zeiteinstellungen für das Forum soweit wieder kontrolliert und richtig gestellt, doch es kann auch einzelne Benutzerprofile betreffen. Diese stelle ich dann Stück für Stück auch um. Ihr könnt hier aber reinschreiben, wer ein Problem hat, dann muss ich nicht alle durchsuchen.

Dadurch kann es vorkommen, dass ihr Beiträge seht, die scheinbar mitten in der Nacht geschrieben wurden. Das stimmt dann wahrscheinlich so nicht, - in dem Fall ist euer Profil wohl auch von der Umstellung betroffen. War bei mir z.B. auch so...

Also gebt Bescheid ob es bei euch passt oder nicht, dann stelle ich das wieder um...

___________________________________
Wer driften kann, braucht kein Kurvenlicht!  Cool


Zuletzt von Jetlag am Mi 29 Okt 2014, 15:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jetlag
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Radolfzell
Mein Fahrzeug : LTZ 400

BeitragThema: Re: Zeitparadoxon - Bitte kontrolliert mal euer Profil   Mo 27 Okt 2014, 18:08

Ich hab gerade in Anja's Profil gesehen, dass sie auch betroffen war. Demnach vermute ich, dass sehr wahrscheinlich alle von uns betroffen sind, und es nicht nur einzelne sind...

Ihr könnt die Zeitzone aber auch in eurem Profil selbst umstellen uns zwar so:

Ihr meldet euch an und geht auf euer Profil. Dann geht ihr auf "Einstellungen" und sucht unten die Einstellung der Zeitzone und stellt diese auf "Berlin UTC +01:00".
Dann nur noch auf "Absenden" klicken und gut ist. Schon steht die Zeit wieder richtig.

Wer Probleme hat, bitte melden.

___________________________________
Wer driften kann, braucht kein Kurvenlicht!  Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jetlag
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Radolfzell
Mein Fahrzeug : LTZ 400

BeitragThema: Re: Zeitparadoxon - Bitte kontrolliert mal euer Profil   Mi 29 Okt 2014, 09:23

Habe die Zeiteinstellungen bei allen wieder richtig gestellt.
Nur bei Moni geht das nicht, weil ich bei dir als Admin nichts ändern darf. Das musst du also selber noch nachholen... Wink

___________________________________
Wer driften kann, braucht kein Kurvenlicht!  Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zeitparadoxon - Bitte kontrolliert mal euer Profil   

Nach oben Nach unten
 
Zeitparadoxon - Bitte kontrolliert mal euer Profil
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Veganer Kochkurs in Zürich - bitte weiterverbreiten!
» Seitan is garbage and I do not recommend it at all
» Radsport: Klassiker San Sebastian
» Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen.
» kann mal einer bitte die farbe faken?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum der Quad- & Offroadcrew Hegau-Bodensee e.V. :: Forum Infos, Fragen und Hilfe zur Forumnutzung :: Support-
Gehe zu: