Das Forum der Quad- & Offroadcrew Hegau-Bodensee e.V.

Wir als Verein möchten gerne allen Quadfahrern die Möglichkeit bieten sich auszutauschen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Der Winter steht vor der Tür - Ausfahrt im Januar 2015

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
O.o.Bomber.o.O
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Singen
Mein Fahrzeug : Ds 650 & Renegade 800

BeitragThema: Der Winter steht vor der Tür - Ausfahrt im Januar 2015   Sa 08 Nov 2014, 10:56

Hallo Leute,

da ich diese Session nicht viel mit der Truppe unterwegs war plagt mich das schlechte Gewissen Crying or Very sad .

Da aber nun endlich meinem Lieblings Jahreszeit da ist und ich für diese Zeit was geplant habe möchte ich euch gerne mit einladen.

Mein Allrad Monster ist bis nach Weihnachten zu 100% wider Wasser und Matsch tauglich .Im Januar möchte ich gerne für 2 Tage in den Schwarzwald fahren um dort im "Schnee" zu spielen .Ein ATV Kollegen hat mir da oben angeboten mich da oben herum zu führen .Eine Übernachtungsmöglichkeit gibt es natürlich auch .Bis jetzt sind wir zwar nur 3 Leute , doch wie würden für einen Abend eine Hütte bekommen wo wir uns wider Aufwärmen können.

Das ganze vorhaben war bis jetzt nur im Bezug auf Tiefschnee geplant.Doch wir haben ja euch Leute mit 4x2 und da habe ich kurzer hand angefragt ob wir eine gemischte Strecke fahren können wo sowohl die 4x2 als auch die 4x4 auf ihren Spaß kommen.

Das Vorhaben ist nun auf Mitte Januar geplant.Die Hütte ist ca 130 km von Singen entfernt und liegt fast in mitten vom Schwarzwald.So Is sichergestellt das wir zu 100% Schnee haben .Bis jetzt kommen 3 Maschinen mit von denen eins ein ATV ist .Diese fahren wir mit einem Hänger dahin und von der Hütte aus fahren wir dann den geplanten weg.Leute die keine Beheizten helferchen  für die Finger haben  wird die Tour wahrscheinlich ein Alptraum  Twisted Evil .Aber bis Januar gäbe es ja die Möglichkeit helferchen nachzurüsten .

Sobald ich die genauen Daten haben würde ich hier noch mal reinschreiben

In diesem Sinne ein Schönes Wochenende cheers

___________________________________


Schlamm und Dreck ist mein
!!!!!Element!!!!!
Doch auf der Straße ist es auch nicht schlecht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matschel Sandy
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 25.03.13
Ort : 78224 Singen
Mein Fahrzeug : Suzuki LTZ 400

BeitragThema: Re: Der Winter steht vor der Tür - Ausfahrt im Januar 2015   Sa 15 Nov 2014, 09:17

Super - vielen Dank Jonas

___________________________________
Arrow  Kein Matschloch ohne Sandy!!! bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quadler-Jogi
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 17.03.13
Ort : 78224 Singen
Mein Fahrzeug : Triton Reactor 450 R LOF

BeitragThema: Re: Der Winter steht vor der Tür - Ausfahrt im Januar 2015   Fr 28 Nov 2014, 13:23

Danke für die Info Jonas, gib' uns bitte noch ein paar mehr Infos:

- wo ist das genau
- was kostet die Hütte Übernachtung, etc. pro Person
- Sammelunterkunft oder 2er, 3er, 4er, etc. Zimmer
- Fremd. oder Eigenverpflegung
- legale Strecken oder nicht
- Maximalteilnehmerzahl

Vielen Dank für Deine Bemühungen, wünsche ein schönes Wochenende.

___________________________________
Matsch oder Asphalt ist nur ne Frage des Profils Twisted Evil ´
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Winter steht vor der Tür - Ausfahrt im Januar 2015   

Nach oben Nach unten
 
Der Winter steht vor der Tür - Ausfahrt im Januar 2015
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nordkap im Winter
» Winter Corsa von Dennis i500
» Endwertung Vergleichstest - Winter-Motorradhandschuhe
» Sportlenkrad steht nicht gerade
» Aufbocken oder nicht aufbocken im WInter!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum der Quad- & Offroadcrew Hegau-Bodensee e.V. :: Termine, Treffen, Veranstaltungen und Ausfahrten :: Ausfahrten-
Gehe zu: