Das Forum der Quad- & Offroadcrew Hegau-Bodensee e.V.

Wir als Verein möchten gerne allen Quadfahrern die Möglichkeit bieten sich auszutauschen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Stockach grüsst die Quadfans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schlammkatze

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : 78333 Stockach
Mein Fahrzeug : Arctic Cat DVX 300

BeitragThema: Stockach grüsst die Quadfans   So 17 März 2013, 18:35

Halli Hallo, ich bin die Nicole aus Stockach und fahre eine Arctic Cat DVX 300. Nachdem ich nun mehr oder weniger als Sozius auf der Maschine sass, gehört sie nun dank einem Quadzuwachs mir. Die ersten paar Runden alleine auf der Strasse habe ich überstanden und selbst das Kurven fahren hat geklappt. Freue mich jedoch schon darauf, wenn ich mein Kätzchen wieder in den Offroadparks durch die Pfützen jagen kann. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quadler-Jogi
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 17.03.13
Ort : 78224 Singen
Mein Fahrzeug : Triton Reactor 450 R LOF

BeitragThema: Re: Stockach grüsst die Quadfans   Mi 27 März 2013, 12:25

Dir und Deiner "neuen" Katze wünsche ich allzeit gute Fahrt, viel Spass bei allen Ausfahrten auf und abseits der befestigten Wege und natürlich ebensoviel Spass bei allen Aktivitäten unserer Crew. Bis bald. Smile

___________________________________
Matsch oder Asphalt ist nur ne Frage des Profils Twisted Evil ´
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonja L.
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 15.05.13
Ort : Radolfzell
Mein Fahrzeug : Arti Cat 450

BeitragThema: Re: Stockach grüsst die Quadfans   Sa 01 Jun 2013, 21:19

Hallo

Wünsche dir nee gute fahrt im moment gibt es ja zum Glück viele Pfützen Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schlammkatze

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : 78333 Stockach
Mein Fahrzeug : Arctic Cat DVX 300

BeitragThema: Re: Stockach grüsst die Quadfans   So 02 Jun 2013, 13:43

Hey Sonja, ja viele Pfützen gibt es allerdings. Nur kommt die Nässe auch von oben und das ist dann doch nicht mehr ganz so angenehm. Aber ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass wir mal an einem schönen Tag "quaddeln" gehen können. Vielleicht bist ja bald mal mit von der Partie. Würden uns freuen!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonja L.
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 15.05.13
Ort : Radolfzell
Mein Fahrzeug : Arti Cat 450

BeitragThema: Re: Stockach grüsst die Quadfans   So 02 Jun 2013, 20:19

Hallo

So ein tolles Wetter heute, hoffe ihr ward alle Unterwegs muste leider Arbeiten Crying or Very sad
Bin aber froh wenn das Wetter hält, und ja vieleicht trifft man sich mal zum quaddel wäre super

Guten Start in die neue Woche wünsche ich sunny
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Stockach grüsst die Quadfans   

Nach oben Nach unten
 
Stockach grüsst die Quadfans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum der Quad- & Offroadcrew Hegau-Bodensee e.V. :: User- und Fahrzeugvorstellungen-
Gehe zu: