Das Forum der Quad- & Offroadcrew Hegau-Bodensee e.V.

Wir als Verein möchten gerne allen Quadfahrern die Möglichkeit bieten sich auszutauschen.

StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 

GoesTDriveR - wie ich zu meiner Besitzerin kam

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
GoesTDriveR
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied

Anzahl der Beiträge : 49
Mein Fahrzeug : Goes 350S

BeitragThema: GoesTDriveR - wie ich zu meiner Besitzerin kam   Di 02 Apr 2013, 11:54

Ich stand da so auf dem Hof des Autohändlers herum und genoss den sonnigen September, als plötzlich eine junge Dame mit ihrem Freund beschloss mich zu kaufen. Sie erzählte dem Händler, dass sie ihrem Freund einen Gutschein für einen Quadausflug zum Geburtstag geschenkt habe. Da man auf diesem Ausflug nur alleine auf einem Quad hätte fahren dürfen, hätte sie "wohl-oder-übel" Rolling Eyes selber fahren "müssen".
Na gut, so dachte sie, mach ich das halt....Tja, und dann habe ihr das soooooooooo gut gefallen, dass sie beschloss sich selbst ein Quad zu kaufen. Ihr Freund dürfe dann auch damit fahren. Wink
Und so kam sie zu mir. Ich bin eine Kymco Maxxer 250 und begleitete meine Besitzerin 1 1/2 Jahre lang. Ihr Freund wollte dann irgendwann auch ein eigenes Quad haben. So stand ich nicht mehr alleine in der Garage, sondern hatte immer Unterhaltung. Außerdem schraubte der auch immer ständig an uns rum.
Nur leider wurde ich ihr irgendwann zu langsam und sie verkaufte mich, wirklich schweren Herzens und mit Tränen in den Augen, (ich glaube ihr das jetzt mal) weiter.
So weit ich das noch mitbekommen habe fährt sie jetzt die Maschine ihres Freundes, eine Goes 350S,daher der Name GoesTDriveR ,denn der junge Mann fährt jetzt noch was Schnelleres. Na ja, wenn er meint, jeder wie er will Rolling Eyes
Ich kann beiden jetzt nur noch Allzeit Gute Fahrt wünschen und vielleicht treffe ich sie irgendwann mal wieder! Very Happy

Schlammkatze

Anzahl der Beiträge : 41
Mein Fahrzeug : Arctic Cat DVX 300

BeitragThema: Re: GoesTDriveR - wie ich zu meiner Besitzerin kam   Di 02 Apr 2013, 16:51

Och jöööh das hast Du ja süss geschrieben Anja. "Deine" Maxxer wird Dich sicherlich auch ein wenig vermissen. :-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

GoesTDriveR - wie ich zu meiner Besitzerin kam
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1