Das Forum der Quad- & Offroadcrew Hegau-Bodensee e.V.

Wir als Verein möchten gerne allen Quadfahrern die Möglichkeit bieten sich auszutauschen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Forum aufgeräumt und etwas komprimiert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jetlag
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Radolfzell
Mein Fahrzeug : LTZ 400

BeitragThema: Forum aufgeräumt und etwas komprimiert   Di 31 März 2015, 07:57

Wie ihr sicherlich bemerkt haben dürft, hab ich das Forum etwas komprimiert.
Ich habe noch nie benutze Bereiche rausgeschmissen und die Kategorien eingeklappt.

Grund war schlicht die Länge des Gesamt-Forums (also der Startseite) und die Unübersichtlichkeit.
Vor allem die Kategorie, in der alle Marken einzeln aufgeführt sind, in der sich aber fast nie was tut, war (zumindest für mich) nervig.

Ich hoffe euch gefällt es auch.

Wenn es Probleme gibt, dann bitte gleich hier melden.

___________________________________
Wer driften kann, braucht kein Kurvenlicht!  Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Forum aufgeräumt und etwas komprimiert
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie oft trainieren bringt etwas?
» 95er-Forum
» Herzlich Willkommen im DS-Forum !!!
» Das Yamasaki-Forum zieht um!
» Nachtreten aus dem Kuckuck Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum der Quad- & Offroadcrew Hegau-Bodensee e.V. :: Forum Infos, Fragen und Hilfe zur Forumnutzung :: News-
Gehe zu: