Das Forum der Quad- & Offroadcrew Hegau-Bodensee e.V.

Wir als Verein möchten gerne allen Quadfahrern die Möglichkeit bieten sich auszutauschen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Saverne Offroadpark am 20.06. - 21.06.2015

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jetlag
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Radolfzell
Mein Fahrzeug : LTZ 400

BeitragThema: Saverne Offroadpark am 20.06. - 21.06.2015   Do 02 Apr 2015, 07:37

Wir wollen wieder in den Offroadpark nach Saverne fahren.

Hiermit starte ich also schon mal ein Thema im Forum damit alle Bescheid wissen und damit wir uns hier organisieren können. Smile

Voraussichtlich starten wir am Samstag, den 20. Juni 2015 um 13:00 Uhr in Singen am Rewe in der Forststraße.

___________________________________
Wer driften kann, braucht kein Kurvenlicht!  Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jetlag
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Radolfzell
Mein Fahrzeug : LTZ 400

BeitragThema: Re: Saverne Offroadpark am 20.06. - 21.06.2015   Fr 29 Mai 2015, 12:45

Langsam können wir ja wieder anfangen unseren Savern Trip zu planen.

Wer geht mit? Wieviele Quads sollen mit, wer hat Platz und nimmt was mit etc...

************************************************************************

Ich fang mal an:
Da ich meine LTZ nicht mitnehme, kann ich noch einen Platz auf dem Hänger anbieten. Das Quad darf dann aber nicht zu groß sein... Müssen wir mal schauen. Wink

Weiterhin nehmen wir wieder unser Pavillion mit und Gasgrill/Kocher für Kaffeewasser etc...

Was wieder gut wäre, wären Tisch und Bänke und natürlich Feuerholz. Und diesmal einen Grillrost...

___________________________________
Wer driften kann, braucht kein Kurvenlicht!  Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonja L.
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 15.05.13
Ort : Radolfzell
Mein Fahrzeug : Arti Cat 450

BeitragThema: Re: Saverne Offroadpark am 20.06. - 21.06.2015   Sa 30 Mai 2015, 17:45

Kann nicht mit muss arbeiten,
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
O.o.Bomber.o.O
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Singen
Mein Fahrzeug : Ds 650 & Renegade 800

BeitragThema: Re: Saverne Offroadpark am 20.06. - 21.06.2015   Sa 30 Mai 2015, 21:55

Hallo,

Würde gerne mit der Bombe nach Saverne fahren.Brauche also jemand der Zelt und Werkzeug mit nehmen könnte.

Falls noch jemand per Quad oder ATV fahren möchte kann sich ja melden Smile

Des weiteren kommt noch ein Bekannter auf eigene Faust nach Saverne mit seinem QUad mit .


___________________________________


Schlamm und Dreck ist mein
!!!!!Element!!!!!
Doch auf der Straße ist es auch nicht schlecht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
andi-f81
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 17.03.13
Ort : Stockach
Mein Fahrzeug : DS 650X

BeitragThema: Re: Saverne Offroadpark am 20.06. - 21.06.2015   So 31 Mai 2015, 20:25

Hallo würde etwas Holz mitnehmen.
@Jetlag wen du noch Platz für mein Quad hast würde ich den reservieren
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jetlag
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Radolfzell
Mein Fahrzeug : LTZ 400

BeitragThema: Re: Saverne Offroadpark am 20.06. - 21.06.2015   Mo 01 Jun 2015, 08:12

Andi, sag mir mal wie lang und breit dein Quad ist.
Ich denke die Breite wird nicht so das Problem, aber die Länge muss ich prüfen weil ich den Hänger ja doch so knapp gebaut hab... Rolling Eyes

___________________________________
Wer driften kann, braucht kein Kurvenlicht!  Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
crazydomi
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 28.05.15

BeitragThema: Re: Saverne Offroadpark am 20.06. - 21.06.2015   Di 02 Jun 2015, 20:25

Hey,

wie ja schon am Stammtisch mal erwähnt würd ich natürlich brutal gerne mit, aber ich hab es in 2 Wochen Urlaub wieder nicht geschafft mir die Hängerkupplung an die Karre zu montieren... Sollte daher ein Hängerplatz für meine Renegade haben, am besten wo man schon am Donnerstag abend oder Freitag früh morgens aufladen kann, da ich am 19. noch am Hockenheimring aufm Onkelz Konzert bin... Ich fahr hier dannn los wenn ich ausm Koma wieder erwacht bin.

Ansonsten könnte ich einen praktischen Klappfix Pavillion zur Verfügung stellen, einen hochwertigen Landmann High Performance Tankstellengrill, und ne 100Ah Autobatterie für die Kühlbox Wink. N Klapptisch hab ich auch noch irgendwo.

Gruß, DJ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matschel Sandy
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 25.03.13
Ort : 78224 Singen
Mein Fahrzeug : Suzuki LTZ 400

BeitragThema: Re: Saverne Offroadpark am 20.06. - 21.06.2015   Fr 05 Jun 2015, 17:04

Wir haben den Anhänger voll - können aber gerne Gepäck mitnehmen.

1 - Biertischganitur bringen wir mit

Was wir dieses Jahr auf alle Fälle brauchen ist einen Grillrost - nicht das wir wieder ohne dastehen
- wenn keiner einen Grillrost hat - sollten wir uns vielleicht einen zulegen.

___________________________________
Arrow  Kein Matschloch ohne Sandy!!! bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris4625
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 24.06.13
Ort : Nenzingen
Mein Fahrzeug : Explorer Trasher 320, Quadix 1100 4x4

BeitragThema: Re: Saverne Offroadpark am 20.06. - 21.06.2015   Mo 08 Jun 2015, 20:29

Wer kommt denn jetzt alles mit wer fährt mit wem und wo und wie viele Quads werden mitgehen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jetlag
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Radolfzell
Mein Fahrzeug : LTZ 400

BeitragThema: Re: Saverne Offroadpark am 20.06. - 21.06.2015   Mo 08 Jun 2015, 20:45

Stand bisher soweit ich das überblicken kann:

Mitgehen tun:
- Sandra & Jochen mit ihren Quads auf eigenem Hänger
- Andi mit Quad auf meinem Hänger
- Anja und ich mit einem Quad auf eigenem Hänger + Andi's Quad (siehe oben)
- Jonas, fährt mit Quad nach Saverne
- Chris
- Dominik
- ein Arbeitskollege von mir plant mitzugehn mit eigenem Quad auf Miethänger

Von mehr Leuten weiss ich noch nicht. Am Freitag ist ja Stammtisch, da können wir nochmal reden.

D.h. aber dass wir für Chris und Domink noch irgendwie eine Transportmöglichkeit brauchen.

___________________________________
Wer driften kann, braucht kein Kurvenlicht!  Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jetlag
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Radolfzell
Mein Fahrzeug : LTZ 400

BeitragThema: Re: Saverne Offroadpark am 20.06. - 21.06.2015   Mi 10 Jun 2015, 20:43

Dominik, hab ich das jetzt richtig verstanden, dass du einen Hänger hast nur kein Zugfahrzeug?
Wie groß wäre der Hänger denn? Passen da zwei Maschinen drauf?
Hintergrund wäre, dass Andi noch ein Zugfahrzeug hätte was den Hänger ziehen könnte.

___________________________________
Wer driften kann, braucht kein Kurvenlicht!  Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jetlag
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Radolfzell
Mein Fahrzeug : LTZ 400

BeitragThema: Re: Saverne Offroadpark am 20.06. - 21.06.2015   Di 23 Jun 2015, 21:24

Also für alle daheim gebliebenen und zu Dokumentationszwecken eine kurze Zusammenfassung:

Da Saverne an dem WE wegen einer Veranstaltung gesperrt war, mussten wir uns ein Ersatzprogramm einfallen lassen.
Mit Hilfe unserer Freunde der Quad-Rowdies-Baden fanden wir einen super Campingplatz etwas südlich von Offenburg, an dem wir am Samstag Nachmittag unser Lager aufgebaut haben. Nach einer Bierlänge wurden wir auch schon zu einem Grillfest bei und mit den Rowdies abgeholt, wo man uns mit diversen Leckereien rund um den Grill verköstigt hat.
Am nächsten morgen ging es dann nach dem Frühstück mit 10 Maschinen, geführt und organisiert erneut von den Rowdies, durch versteckte und kurvige Strecken des Schwarzwalds.
Nach ca. 90km steuerten wir eine urige Vesperstube an, in der wir uns nochmal stärkten.
Anschließend haben wir unsere Maschinen wieder verladen und uns auf den Heimweg gemacht.

War also ein kurzweiliges und schönes Ersatzprogramm für den leider gesperrten Saverner Offroadpark. Smile

___________________________________
Wer driften kann, braucht kein Kurvenlicht!  Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Saverne Offroadpark am 20.06. - 21.06.2015   

Nach oben Nach unten
 
Saverne Offroadpark am 20.06. - 21.06.2015
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» himmelfahrt im offroadpark südheide
» Saison 2014 / 2015
» Trainingslager Saison 2014 / 2015
» Adidas wird neuer Sponsor ab 2015/2016
» Neue Typklasse für 2015

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum der Quad- & Offroadcrew Hegau-Bodensee e.V. :: Termine, Treffen, Veranstaltungen und Ausfahrten :: Termine, Treffen & Veranstaltungen-
Gehe zu: