Das Forum der Quad- & Offroadcrew Hegau-Bodensee e.V.

Wir als Verein möchten gerne allen Quadfahrern die Möglichkeit bieten sich auszutauschen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Saisonabschlussfahrt der QuadCrew am 01.11.2015

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jetlag
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Radolfzell
Mein Fahrzeug : LTZ 400

BeitragThema: Saisonabschlussfahrt der QuadCrew am 01.11.2015   Do 02 Apr 2015, 07:49

Am 1. November starten wir zu unserer diesjährigen offiziellen Saisonabschlussfahrt.

Treffpunkt ist am Sonntag , den 01.11.2015 um 12.00 Uhr in Singen am Rewe in der Forststraße.

___________________________________
Wer driften kann, braucht kein Kurvenlicht!  Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jetlag
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Radolfzell
Mein Fahrzeug : LTZ 400

BeitragThema: Re: Saisonabschlussfahrt der QuadCrew am 01.11.2015   So 25 Okt 2015, 12:58

Wollte hiermit an die Saisonabschlussfahrt nächsten Sonntag erinnern! Wink

Marco, - du hattest dich ja bereit erklärt die Streckenführung zu machen? Gilt das noch?

___________________________________
Wer driften kann, braucht kein Kurvenlicht!  Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Laabsy
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 06.04.13
Ort : Singen
Mein Fahrzeug : Kawasaki KFX 700

BeitragThema: Re: Saisonabschlussfahrt der QuadCrew am 01.11.2015   Mo 26 Okt 2015, 12:02

Jo. Mach am WE noch die Feinabstimmung. Start wäre dann in Schlatt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quadler-Jogi
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 17.03.13
Ort : 78224 Singen
Mein Fahrzeug : Triton Reactor 450 R LOF

BeitragThema: Re: Saisonabschlussfahrt der QuadCrew am 01.11.2015   Di 27 Okt 2015, 17:26

Sandra wird mitfahren, ich nicht, wir haben die Amy da und beim letzten TüV musste ich mein Quad abasten und kann niemanden mehr mitnehmen. Ausserdem gehe ich davon aus, dass es noch nicht gut ist, wenn ich Quad fahre, Ihr wisst schon. Amy und ich werden dann zum Essen hinzustossen. Sollen wir wo reservieren? für wieviele Leute?

___________________________________
Matsch oder Asphalt ist nur ne Frage des Profils Twisted Evil ´
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Laabsy
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 06.04.13
Ort : Singen
Mein Fahrzeug : Kawasaki KFX 700

BeitragThema: Re: Saisonabschlussfahrt der QuadCrew am 01.11.2015   Mi 28 Okt 2015, 19:30

Gehen wir dann gleich nach der Ausfahrt essen, so gegen 15 Uhr, oder erst abends?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jetlag
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Radolfzell
Mein Fahrzeug : LTZ 400

BeitragThema: Re: Saisonabschlussfahrt der QuadCrew am 01.11.2015   Do 29 Okt 2015, 17:40

Ich würde vorschlagen gleich nach der Fahrt essen zu gehen. Sonst müssen alle erstmal wieder heim und manche wohnen ja nun nicht gleich um die Ecke. Wink
Und so haben wir dann einen schönen gemeinsamen Abschluss, und wenn wir dann schon um 18Uhr daheim sind am Sonntag Abend hab ich auch nichts dagegen. Wink

___________________________________
Wer driften kann, braucht kein Kurvenlicht!  Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Saisonabschlussfahrt der QuadCrew am 01.11.2015   

Nach oben Nach unten
 
Saisonabschlussfahrt der QuadCrew am 01.11.2015
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Saison 2014 / 2015
» Trainingslager Saison 2014 / 2015
» Adidas wird neuer Sponsor ab 2015/2016
» Neue Typklasse für 2015
» Versicherungskennzeichen 2015 / 2016

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum der Quad- & Offroadcrew Hegau-Bodensee e.V. :: Termine, Treffen, Veranstaltungen und Ausfahrten :: Ausfahrten-
Gehe zu: