Das Forum der Quad- & Offroadcrew Hegau-Bodensee e.V.

Wir als Verein möchten gerne allen Quadfahrern die Möglichkeit bieten sich auszutauschen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Probleme mit Forum; Weiterleitung zum App Store

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Laabsy
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 06.04.13
Ort : Singen
Mein Fahrzeug : Kawasaki KFX 700

BeitragThema: Probleme mit Forum; Weiterleitung zum App Store   Do 11 Jun 2015, 13:24

Sally

Seit einigen Wochen kommt es bei mir öfters vor, dass ich direkt vom Forum in meinen App Store weitergeleitet werde, um die im Hintergrund laufenden,als Werbung angezeigten, Apps herunterzuladen. Ich hab dadurch enorme Schwierigkeiten, dass Forum mit meinem Smartphone zu besuchen. Wenn des alle Tage mal passieren würde, dann wäre das verkraftbar, aber mittlerweile muss ich Glück haben, dass ich hier noch was machen kann. Mir ist natürlich bewusst, dass dieses Forum von diversen Werbungen lebt und sich so finanziert, aber der Ärger den ich hab, lässt sich dadurch nicht rechtfertigen. Geht es euch auch so, oder hab nur ich ein Problem mit meinem Apple Gerät?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jetlag
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Radolfzell
Mein Fahrzeug : LTZ 400

BeitragThema: Re: Probleme mit Forum; Weiterleitung zum App Store   Do 11 Jun 2015, 21:32

Hi Marco,
kenne das Problem. Hab das auf'm Android Handy auch. Nicht immer aber immer wieder. Weiss bisher nicht wo der Mist herkommt, aber ich bin dran das zu beheben!

___________________________________
Wer driften kann, braucht kein Kurvenlicht!  Cool


Zuletzt von Jetlag am Fr 12 Jun 2015, 16:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Laabsy
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 06.04.13
Ort : Singen
Mein Fahrzeug : Kawasaki KFX 700

BeitragThema: Re: Probleme mit Forum; Weiterleitung zum App Store   Do 11 Jun 2015, 22:26

Voll geil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jetlag
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Radolfzell
Mein Fahrzeug : LTZ 400

BeitragThema: Re: Probleme mit Forum; Weiterleitung zum App Store   Fr 12 Jun 2015, 17:03

Ich habe zu dem Thema nochmal intensiv nach gelesen und es ist wohl so, dass die Werbung direkt von den Werbepartnern der Forums-Software geschalten wird. So finanziert sich die Sache nun mal...

Manche der Werbepartner erlauben sich aber solche Dinge, dass ohne jegliches Zutun eine Weiterleitung an den AppStore vorgenommen wird.
Das ist zwar lästig und ärgerlich, ist aber nicht gefährlich. Also an der Stelle schon mal "Entwarnung".
Erst wenn man die App tatsächlich normal über den AppStore downloaded und installiert, erst dann hat man sie auf dem Handy.
Appropos Handy, das ganze passiert wohl nur auf dem Handy. Auf einem PC sieht man zwar auch Werbebanner, man müsste aber schon drauf klicken damit was passiert...

Die Betreiber der Forums-Software melden alle Ihnen vorliegenden Verstöße weiter und lassen die entsprechenden Werbungen dann rausnehmen. Sollte das in der nächsten Zeit nicht besser werden, dann verusche ich noch einen anderen Trick.

Wenn es also nicht besser wird, dann gebt bitte wieder Bescheid!

___________________________________
Wer driften kann, braucht kein Kurvenlicht!  Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jetlag
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Radolfzell
Mein Fahrzeug : LTZ 400

BeitragThema: Re: Probleme mit Forum; Weiterleitung zum App Store   Mi 08 Jul 2015, 17:47

Also so wie es aussieht, müsste das Problem behoben sein. Bei mir kommt seit über einer Woche keine lästige Weiterleitung mehr....

___________________________________
Wer driften kann, braucht kein Kurvenlicht!  Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Laabsy
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 06.04.13
Ort : Singen
Mein Fahrzeug : Kawasaki KFX 700

BeitragThema: Re: Probleme mit Forum; Weiterleitung zum App Store   Mi 08 Jul 2015, 21:48

Bei mir passt es auch wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jetlag
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Radolfzell
Mein Fahrzeug : LTZ 400

BeitragThema: Re: Probleme mit Forum; Weiterleitung zum App Store   Do 09 Jul 2015, 18:44

Super, freu mich!
Falls doch wieder was kommt, bitte gleich melden... Wink

___________________________________
Wer driften kann, braucht kein Kurvenlicht!  Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Probleme mit Forum; Weiterleitung zum App Store   

Nach oben Nach unten
 
Probleme mit Forum; Weiterleitung zum App Store
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» hallo ich hab probleme mit meinem vectra b automatik
» Probleme nach Getriebeölwechsel beim Schaltgetriebe (Getriebeöl mit höherer Viskosität)
» Haupt-Probleme bei der CX500 (650)
» Bild von Anbauplatte 800 EFI Glacier III gesucht
» probleme mim abs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum der Quad- & Offroadcrew Hegau-Bodensee e.V. :: Forum Infos, Fragen und Hilfe zur Forumnutzung :: Support-
Gehe zu: