Das Forum der Quad- & Offroadcrew Hegau-Bodensee e.V.

Wir als Verein möchten gerne allen Quadfahrern die Möglichkeit bieten sich auszutauschen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Offroadpark Fursten Forest 2016

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
O.o.Bomber.o.O
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Singen
Mein Fahrzeug : Ds 650 & Renegade 800

BeitragThema: Offroadpark Fursten Forest 2016   Sa 06 Feb 2016, 20:11

Hallo Leute,

das neue Jahr hat begonnen und die Session starten schon bald. Ich werden dieses Jahr meine Renegade neu aufbauen damit ich wider dieses Jahr sowohl Straße als auch das Gelände wider unsicher machen kann.

Das Jahr 2015 war für mich nicht gerade berauschend und hinzu kamm eine Weiterbildung die mir kaum noch Freizeit zuließ. In dieser Zeit war das verlangen nach Drekc und schlamm war so groß, das es kaum auszuhalten war nicht fahren zu können.

Ich bin das letzte halbe Jahr des öfteren in Dortmund gewesen und habe hier gleichgesinnte gefunden was unser Hobby angeht.Ich ware auch zwischenzeitlich ( ohne Maschinen ) mal am Fursten Forest und war schlichtweg sprachlos. Savern ist gegenüber den FF eine Wasserpfütze affraid

Ich möchte gerne dieses Jahr in den Fursten Forest fahren.Ich denke das muss mal einmal gemacht haben und dieses Jahr würde ich mir das gerne erfüllen . Die Fahrzeit wäre für mich kein Problem und würde ich gerne in kauf nehmen.

Angepeilt ist mal Juli oder August für das Vorhaben

Es kann sich ja jeder schon mal Gedanken darüber machen ob es etwas für ihn oder sie wäre. Der Transport der Fahrzeuge wäre zu 100% von meiner Seite aus Gesichert.

Ich würde mich freuen , wenn wir über dieses Thema am kommenden Stammtisch quatschen würden .

Bis demnächst Smile


___________________________________


Schlamm und Dreck ist mein
!!!!!Element!!!!!
Doch auf der Straße ist es auch nicht schlecht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GoesTDriveR
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 18.03.13
Ort : Radolfzell
Mein Fahrzeug : Goes 350S

BeitragThema: Re: Offroadpark Fursten Forest 2016   Di 16 Feb 2016, 10:39

Hey Jonas... neues Jahr, neues (Quad)glück! Oder wie heisst das?;-) Ich freue mich dass du vorhast, dieses Jahr wieder mehr mit deiner Renegade unterwegs zu sein...und daher auch mit uns!:-) Können deine Idee mit FF ja an der nächsten Vorstandssizung mal besprechen. Die ist nächste Woche, 26.02.16 an nem Freitag. Hoffe, du hast da Zeit?!

___________________________________
Driften ist, wenn Anja die Kontrolle über den stabilen Zustand ihres Quads verloren hat! lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Offroadpark Fursten Forest 2016
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ausflug in den Offroadpark Fursten Forest in der Nähe von Osnabrück???
» himmelfahrt im offroadpark südheide
» Hyundai Genesis Coupé | 2016 oder 2017er Modell
» Versicherungskennzeichen 2015 / 2016
» Genesis F/L 2013-2016 Fazer Grill

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum der Quad- & Offroadcrew Hegau-Bodensee e.V. :: Termine, Treffen, Veranstaltungen und Ausfahrten :: Termine, Treffen & Veranstaltungen-
Gehe zu: