Das Forum der Quad- & Offroadcrew Hegau-Bodensee e.V.

Wir als Verein möchten gerne allen Quadfahrern die Möglichkeit bieten sich auszutauschen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Fragebogen bezüglich Quadunfälle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Laabsy
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 06.04.13
Ort : Singen
Mein Fahrzeug : Kawasaki KFX 700

BeitragThema: Fragebogen bezüglich Quadunfälle   Do 19 Mai 2016, 17:31

Hallo an alle, die irgendwann schon einmal Quad gefahren sind.

Im Rahmen meiner Bachelorarbeit starte ich eine Umfrage, die einen Einblick in die tatsächlichen Fahreigenschaften und die Unfallquote von Quads geben soll.
Da es noch keine Zahlen hierzu gibt, wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr 5 Minuten investieren könntet, um mich zu unterstützen.

Die Beantwortung der Fragen ist absolut anonym (auch für mich).

http://www.hfpol-bw.de/umfrage/andlaa2.htm
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jetlag
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Radolfzell
Mein Fahrzeug : LTZ 400

BeitragThema: Re: Fragebogen bezüglich Quadunfälle   Do 19 Mai 2016, 18:57

Erledigt! Wink

Bin mal auf ein Feedback gespannt, wieviele sich da allgemein beteiligt haben... so nach ein, zwei Wochen...

___________________________________
Wer driften kann, braucht kein Kurvenlicht!  Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pinkfire
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.09.13
Ort : Singen
Mein Fahrzeug : Goes 350S

BeitragThema: Re: Fragebogen bezüglich Quadunfälle   Mo 30 Mai 2016, 10:42

Vielen dank schon mal an alle, die meinen Fragebogen beantwortet haben! Smile
Nach zwei Wochen online, hab ich ca. 60 Antworten, da bin ich schon mal ganz zufrieden. Es dürfen aber ruhig noch mehr sein.

Ihr dürfte den Link also gerne noch kräftig weiter verschicken.
Hat jemand noch Ideen, wo ich es noch veröffentlichen könnte?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jetlag
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Radolfzell
Mein Fahrzeug : LTZ 400

BeitragThema: Re: Fragebogen bezüglich Quadunfälle   Mo 30 Mai 2016, 20:28

Also wie gesagt, wenn du das im Facebook in den diversen Quadgruppen gepostet hast, dann hast du die meisten Chancen. Viel mehr wird man kaum rausholen dürfen.
Kannst ggf. den Beitrag nochmal einstellen und nochmal den link nochmal reinkopieren. Dann hast nach weiteren zwei Wochen vielleicht schon gut über 100 Antworten... Wink

___________________________________
Wer driften kann, braucht kein Kurvenlicht!  Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fragebogen bezüglich Quadunfälle   

Nach oben Nach unten
 
Fragebogen bezüglich Quadunfälle
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Frage bezüglich Tieferlegung
» Frage bezüglich Gelatine, Argumentation!!!!!!
» Frage zu Distanzscheiben+Federn bezüglich TÜV
» Manneskraft oder Libido-Mangel? Das vegane Wundermittel!
» Arnold Wiegand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum der Quad- & Offroadcrew Hegau-Bodensee e.V. :: Plauderecke & Off-Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: