Das Forum der Quad- & Offroadcrew Hegau-Bodensee e.V.

Wir als Verein möchten gerne allen Quadfahrern die Möglichkeit bieten sich auszutauschen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 bin in die Wechseljahre gekommen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
quad-rr-o

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 27.03.15
Ort : duesseldorf area
Mein Fahrzeug : CanAm Outlander 800XT Max

BeitragThema: bin in die Wechseljahre gekommen...   Mo 08 Mai 2017, 06:32

Hallo Leute,

wie Euch ja bekannt ist, befinde ich mich nur alle heiligen Zeten mal in Eigeltingen und deshalb ist meine Zeit, um mich mit Euch zu treffen, meist knapp.

Ich erinnere mich gerne an ein gemeinsames Erlebnis mit einigen von Euch. Wir haben mal eine spontane Ausfahrt gemacht - zuerst waren wir bei einem Eurer member zu hause - die hatten ein ganzes Haus voll alter Fahrzeuge - und den Rest hatte uns der Bürgermeister von Ludwigshafen mit seiner Knöllchenwut gegeben.
Fest steht - Ihr seid eine super Truppe..

Mitzuteilen bleibt, dass ich nicht mehr unter den Quadfahreren weile - ich bin seit einer Woche mit einem Dreirad unterwegs..
Alte Männer wie ich brauchen neues Spielzeug - ich bin der Marke CanAm treu geblieben und habe mir einen Spyder geleistet.

Wenn es meine Zeit erlaubt, so schaue ich gerne wieder bei Euch vorbei.

Euch allen immer eine knitterfreie Fahrt!

Reiner

___________________________________
quad-RR-o
www.mycanam.npage.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.mycanam.npage.de
Quadler-Jogi
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 17.03.13
Ort : 78224 Singen
Mein Fahrzeug : Triton Reactor 450 R LOF

BeitragThema: Re: bin in die Wechseljahre gekommen...   Mo 08 Mai 2017, 15:23

Hallo Reiner, vielen Dank und auch mit dem neuen Gefährt allzeit gute Fahrt. Vielleicht bis bald einmal. Viele Grüße, Jogi

___________________________________
Matsch oder Asphalt ist nur ne Frage des Profils Twisted Evil ´
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
andi-f81
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 17.03.13
Ort : Stockach
Mein Fahrzeug : DS 650X

BeitragThema: Re: bin in die Wechseljahre gekommen...   So 14 Mai 2017, 20:27

Hallo Reiner,Glückwunsch zum neuen Gefährt melde dich mal wenn in unseren gegend bist
MfG.Andi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: bin in die Wechseljahre gekommen...   

Nach oben Nach unten
 
bin in die Wechseljahre gekommen...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vectra B 6.99 X18xe1 ruckelt und MKL ist gekommen.
» Heute ist meine 8b gekommen ;) Ich hätte da noch eine frage ;)
» Giftzwerg ist an Board gekommen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum der Quad- & Offroadcrew Hegau-Bodensee e.V. :: User- und Fahrzeugvorstellungen-
Gehe zu: