Das Forum der Quad- & Offroadcrew Hegau-Bodensee e.V.

Wir als Verein möchten gerne allen Quadfahrern die Möglichkeit bieten sich auszutauschen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Ich bin die Arctic Cat DVX 300

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schlammkatze

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : 78333 Stockach
Mein Fahrzeug : Arctic Cat DVX 300

BeitragThema: Ich bin die Arctic Cat DVX 300   So 17 März 2013, 18:43

Hallo zusammen, darf ich mich vorstellen? Ich bin eine Katze, genau genommen eine Arctic Cat DVX 300. Geboren bin ich 2011 und habe 3700 Km auf meiner Lebensuhr, die ich sowohl auf Strassen wie auch Gelände gefahren bin. Meine Katzenmama hat mich schon mit Nerfbars, Handprotektoren, Federbeinschützern und einer Griffheizung verschönert. Ich schnurre seit dem mein Relais getauscht wurde wieder sehr zuverlässig, so wie sich das eben für ein Kätzchen gehört. cat



Zuletzt von Arctic Cat 212 am Sa 06 Apr 2013, 19:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin



Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 15.03.13
Ort : Im Netz

BeitragThema: Re: Ich bin die Arctic Cat DVX 300   Mi 27 März 2013, 20:22

Die gute "alte" Katze Laughing erst hat sie uns wie verrückt geärgert aber dannhat sie echt viel mitmachen müssen und hat sich super geschlagen Exclamation
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.quad-offroadcrew.de
Schlammkatze

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : 78333 Stockach
Mein Fahrzeug : Arctic Cat DVX 300

BeitragThema: Re: Ich bin die Arctic Cat DVX 300   Mi 27 März 2013, 21:35

Genau und nun haben wir sie ganz fest ins Herz geschlossen.bin stolz auf unsere Katze ! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quadler-Jogi
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 17.03.13
Ort : 78224 Singen
Mein Fahrzeug : Triton Reactor 450 R LOF

BeitragThema: Re: Ich bin die Arctic Cat DVX 300   Do 28 März 2013, 06:50

Wünsche der "nun alleinigen" neuen Katzenmama allzeit Gute Fahrt und weiterhin viel Freude auf allen Wegen, die unter die Räder genommen werden. Die Saison liegt noch vor uns und es wird auf und abseits der Strasse viele Möglichkeiten geben, das Kätzchen schnurren zu lassen.

___________________________________
Matsch oder Asphalt ist nur ne Frage des Profils Twisted Evil ´
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schlammkatze

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : 78333 Stockach
Mein Fahrzeug : Arctic Cat DVX 300

BeitragThema: Re: Ich bin die Arctic Cat DVX 300   Fr 29 März 2013, 17:16

Danke Dir Jochen! Das Fieber hat mich nun auch auf der Strasse gepackt und mit unserer tollen Crew zusammen macht das noch viel mehr Spass! Freue mich schon darauf, wenn wir wieder zusammen die quadtauglichen Wege und Parks erkunden. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich bin die Arctic Cat DVX 300   

Nach oben Nach unten
 
Ich bin die Arctic Cat DVX 300
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auch hier gelandet
» Arctic Trucks...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum der Quad- & Offroadcrew Hegau-Bodensee e.V. :: User- und Fahrzeugvorstellungen-
Gehe zu: