Das Forum der Quad- & Offroadcrew Hegau-Bodensee e.V.

Wir als Verein möchten gerne allen Quadfahrern die Möglichkeit bieten sich auszutauschen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Quadverleih

Nach unten 
AutorNachricht
Laabsy
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 06.04.13
Ort : Singen
Mein Fahrzeug : Kawasaki KFX 700

BeitragThema: Quadverleih    Do 02 Mai 2013, 18:24

Hallo Z'samme

Haben wir hier im Gäu einen Quadverleih? Oder kennt jemand einen Händler der Quad's für nen Tag oder sogar über's Wochenende verleiht?

MfG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jetlag
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Radolfzell
Mein Fahrzeug : LTZ 400

BeitragThema: Re: Quadverleih    Do 02 Mai 2013, 19:22

Also du meinst wo man selber ohne Guide fahren kann/darf?

Neben dem QuadStop Bodensee kenne ich noch einen in Radolfzell, aber ich weiss nicht ob die überhaupt freies Fahren anbieten...

___________________________________
Wer driften kann, braucht kein Kurvenlicht!  Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Laabsy
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 06.04.13
Ort : Singen
Mein Fahrzeug : Kawasaki KFX 700

BeitragThema: Re: Quadverleih    Do 02 Mai 2013, 19:35

Ja genau. Ich seh es nicht ein, eine teure Route mit allem Schnickschnack zu buchen, wenn ich a: keine Einführung brauche b: keinen Guide brauche und c: genug Strecken kenne. Ich würde gern mit meiner Freundin mal ne kleine Tour machen, um ihr das Quadfahren schmackhaft zu machen und da bräucht ich eben nur ein zweites Quad.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jetlag
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Radolfzell
Mein Fahrzeug : LTZ 400

BeitragThema: Re: Quadverleih    Do 02 Mai 2013, 19:41

Ja, das stimmt! Gebe ich dir Recht... da wirste aber einfach mal nachfragen müssen.
Sonst nimmste sie mal mit bei einer unserer Touren und sie kann gerne meine als Schalter oder Anja's als Automatik fahren! Ist kein Problem! Wink

___________________________________
Wer driften kann, braucht kein Kurvenlicht!  Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jetlag
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Radolfzell
Mein Fahrzeug : LTZ 400

BeitragThema: Re: Quadverleih    Mo 06 Mai 2013, 20:39

Nach dem WE auf'm Schlössle hab ich mich mal auf Gerry's Seite rumgetrieben. Er bietet auch Quad(s) zum Verleih an. Siehe hier.

___________________________________
Wer driften kann, braucht kein Kurvenlicht!  Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Laabsy
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 06.04.13
Ort : Singen
Mein Fahrzeug : Kawasaki KFX 700

BeitragThema: Re: Quadverleih    Mo 06 Mai 2013, 23:57

Hui, da hab ich mir aber andere Preise vorgestellt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jetlag
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Radolfzell
Mein Fahrzeug : LTZ 400

BeitragThema: Re: Quadverleih    Di 07 Mai 2013, 09:33

Ja, ganz billig ist das nicht.....

Aber vielleicht geht da auch noch was am Preis, denn mit ihm kann man gut reden, bzw. redet er auch gerne viel und hat gemeint es wäre gar kein Problem ein neus Quad/ATV mal für nen Tag oder sogar WE mitzunehmen...
Ob das dann zwar wirklich so funktioniert ist eine andere Sache, aber angeboten hat er es mal als wir uns über seine TGBs unterhalten haben...

Hier hab ich noch einen Händler, der auch ein Quad vermietet. K-R-Z

Das ist ein Bekannter von mir, und bei dem haben wir Anja's erstes Quad gekauft.
Ich denke da ist der Preis von 79,-€ für 24h ganz fair... und 150km ist auch schon ordentlich... allerdings müsstet ihr bis nach BadDürrheim fahren... (ca. 60km).

___________________________________
Wer driften kann, braucht kein Kurvenlicht!  Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Quadverleih    

Nach oben Nach unten
 
Quadverleih
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum der Quad- & Offroadcrew Hegau-Bodensee e.V. :: Marktplatz :: Suche-
Gehe zu: