Das Forum der Quad- & Offroadcrew Hegau-Bodensee e.V.

Wir als Verein möchten gerne allen Quadfahrern die Möglichkeit bieten sich auszutauschen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Und wieder einer mehr!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Harald

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 08.06.13
Ort : 78224 Singen
Mein Fahrzeug : Adly Canyon 280

BeitragThema: Und wieder einer mehr!!   Sa 08 Jun 2013, 01:03

Hallo ich heiße Harald und bin seit gestern stolzer Besitzer einer Adly Canyon 280 ! Noch bin ich am üben (macht bekanntlich den Meister) ganz schön heikel so ein Ding aber auch das bekomme ich in den Griff ! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jetlag
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Radolfzell
Mein Fahrzeug : LTZ 400

BeitragThema: Re: Und wieder einer mehr!!   Sa 08 Jun 2013, 01:31

Hallo Harald!
Freut mich, dass du zu uns gefunden hast.
Deine Anfrage zur Kaufberatung hat sich in dem Fall auch schon erübrigt... Wink
Sieht cool aus deine Kiste!

Vielleicht kannst mal kurz sagen wie du auf uns gekommen bist, bzw. wie du uns gefunden hast...

Und noch was, - morgen fahren ein paar von uns bei dem schönen Wetter etwas rum, vielleicht willst dich anschließen... so um 10:15Uhr z.b. am Netto in Güttingen. Wink

___________________________________
Wer driften kann, braucht kein Kurvenlicht!  Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonja L.
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 15.05.13
Ort : Radolfzell
Mein Fahrzeug : Arti Cat 450

BeitragThema: Re: Und wieder einer mehr!!   Sa 08 Jun 2013, 07:49

Guten Morgen und Herzlich wilkommen ,

allzeit Gute Fahrt und viel Spaß beim Quaddeln.

cheers Wink sunny
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin



Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 15.03.13
Ort : Im Netz

BeitragThema: Re: Und wieder einer mehr!!   Sa 08 Jun 2013, 09:41

Hi Harald,

freut mich, dass Du hier "angekommen" bist und viel spaß auf den ersten Kilometern Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.quad-offroadcrew.de
Rie
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 17.03.13
Mein Fahrzeug : DS450XMX

BeitragThema: Re: Und wieder einer mehr!!   Sa 08 Jun 2013, 13:07

Willkommen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harald

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 08.06.13
Ort : 78224 Singen
Mein Fahrzeug : Adly Canyon 280

BeitragThema: Re: Und wieder einer mehr!!   Sa 08 Jun 2013, 20:42

Also wie ich zu euch gestoßen bin weiß ich gar nicht mehr genau. Aber ich meine beim googeln nach zubehörteile für die Adly bin ich auf ne seite geraten wo ein Link zu euch war!!Weiter hab ich euch das erste mal in Singen im Industriegebit bei dem Fest gesehen da bei dem teppich Mensch habt ihr euer stand gehabt. Nur da hatte ich noch keine Ambitionen ein Quad zu kaufen na ja ich muß beichten hab sogar leicht geschmuntzelt Rolling Eyes Angefangen hat das ganze als ich bei bekannten in Zicheri (30KM von Wolfsburg ehem. Deutsch-Deutsche Grenze) war, der hatte für sein sohn so ein älteres gerät gekauft keine ahnung was das wahr aber es reichte die erste Probefahrt zündete den Vierus Quad und es mußte so ein ding her. Na was soll ich noch sagen jetzt ists eine Adly geworden . Gruß Harald
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schlammkatze

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : 78333 Stockach
Mein Fahrzeug : Arctic Cat DVX 300

BeitragThema: Re: Und wieder einer mehr!!   Sa 08 Jun 2013, 21:03

Hallo Harald

schön dass du zu uns gefunden hast Viel Spass in unserer Runde und allzeit eine gute unfallfreie Fahrt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
andi-f81
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 17.03.13
Ort : Stockach
Mein Fahrzeug : DS 650X

BeitragThema: Re: Und wieder einer mehr!!   So 09 Jun 2013, 21:09

von mir auch ein Herzliches Willkommen cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quadler-Jogi
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 17.03.13
Ort : 78224 Singen
Mein Fahrzeug : Triton Reactor 450 R LOF

BeitragThema: Re: Und wieder einer mehr!!   Mo 10 Jun 2013, 07:02

Hallo Harald, auch von mir ein herzliches Willkommen, viel Spass mit Deiner Adly und allzeit gute und unfallfreie Fahrt. Hoffe, wir sehen uns bald einmal auf der Strasse oder an einem Stammtisch.

___________________________________
Matsch oder Asphalt ist nur ne Frage des Profils Twisted Evil ´
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GoesTDriveR
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 18.03.13
Ort : Radolfzell
Mein Fahrzeug : Goes 350S

BeitragThema: Re: Und wieder einer mehr!!   Mo 10 Jun 2013, 09:09

Herzlich Willkommen!
Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Bevor ich ein Quad besaß, habe ich mich auch gefragt, für was man sowas braucht...,
aber jetzt kann ichs mir gar nicht mehr wegdenken! Ich brauche es UNBEDINGT!
Na dann, vielleicht hast du mal Lust zu einem unserer Stammtische vorbeizukommen.
Nächster ist diesen Freitag!

___________________________________
Driften ist, wenn Anja die Kontrolle über den stabilen Zustand ihres Quads verloren hat! lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harald

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 08.06.13
Ort : 78224 Singen
Mein Fahrzeug : Adly Canyon 280

BeitragThema: Re: Und wieder einer mehr!!   Mo 10 Jun 2013, 16:29

Danke für die Einladung !! Wenn es zeitlich passt komme ich gerne mal vorbei ! Es gibt nur ein Problem!! Ich sollte schon wissen WO und WANN !!( Freitag ist klar aber Uhrzeit und Ort des geschehens sollte ich noch wissen DANKE) Harald.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quadler-Jogi
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 17.03.13
Ort : 78224 Singen
Mein Fahrzeug : Triton Reactor 450 R LOF

BeitragThema: Re: Und wieder einer mehr!!   Mo 10 Jun 2013, 16:42

immer jeden 2. Freitag im Monat um 20.00 Uhr, im Restaurant Amadeus in Stockach.
(Hauptstrasse von den Tankestellen undn Ampeln kommend in Richtung Siegmaringen auf der rechten Seite, schräg gegenüber ist ne Spielhalle

___________________________________
Matsch oder Asphalt ist nur ne Frage des Profils Twisted Evil ´
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Und wieder einer mehr!!   

Nach oben Nach unten
 
Und wieder einer mehr!!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» liichtmaschine lädt nicht bzw. wieder nicht mehr.
» Vectra 2000 geht aus und nich wieder an...
» Nach einer Unterbrechung wieder beginnen zu trainieren
» Vectra Z18XE ... 2 Liter mehr Verbrauch
» wie bekomme ich mehr leistung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum der Quad- & Offroadcrew Hegau-Bodensee e.V. :: User- und Fahrzeugvorstellungen-
Gehe zu: