Das Forum der Quad- & Offroadcrew Hegau-Bodensee e.V.

Wir als Verein möchten gerne allen Quadfahrern die Möglichkeit bieten sich auszutauschen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Mechaniker oder Werkstat

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sonja L.
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 15.05.13
Ort : Radolfzell
Mein Fahrzeug : Arti Cat 450

BeitragThema: Mechaniker oder Werkstat    Sa 08 Jun 2013, 07:58

Hallo

Wer kann mir helfen da ich mich nicht so gut auskenne,
meine Lady ist 10 Jahre alt und hat halt ihre Macken da brauche ich nee gute adresse da zwar internett alles zu Finden ist, aber ich nicht immer genau weis was Past bei meiner SMC .
Danke im Vorraus für Tipp ´s
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin



Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 15.03.13
Ort : Im Netz

BeitragThema: Re: Mechaniker oder Werkstat    Sa 08 Jun 2013, 09:37

Also ne zuverlässige und wirklich gute werkstatt hast du hier www.quadcenter-zollernalb.de , ist zwar in balingen aber der weg lohnt sich, sonst gibts in der direkten umgebung nichts empfehlenswertes was Werkstatt angeht, zumindest mir nicht bekannt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.quad-offroadcrew.de
Sonja L.
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 15.05.13
Ort : Radolfzell
Mein Fahrzeug : Arti Cat 450

BeitragThema: Re: Mechaniker oder Werkstat    Sa 08 Jun 2013, 21:48

Hey vielen Dank erstmal damit kann ich dann schon was anfangen.

Gute fahrt weiterhin Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quadler-Jogi
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 17.03.13
Ort : 78224 Singen
Mein Fahrzeug : Triton Reactor 450 R LOF

BeitragThema: Re: Mechaniker oder Werkstat    Mo 10 Jun 2013, 07:17

auch das Quadhouse in VS - Fischbach, Dirk Schlenker ist zu empfehlen, hält sich an Vereinbarungen und ist auch sonst wirklich ok

___________________________________
Matsch oder Asphalt ist nur ne Frage des Profils Twisted Evil ´
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jetlag
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Radolfzell
Mein Fahrzeug : LTZ 400

BeitragThema: Re: Mechaniker oder Werkstat    Mo 10 Jun 2013, 14:47

Ich war auch bisher (in nicht Quad-Sachen) mit dem Laden hier zufrieden: Ketterer Fahrzeugtechnik

___________________________________
Wer driften kann, braucht kein Kurvenlicht!  Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harald

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 08.06.13
Ort : 78224 Singen
Mein Fahrzeug : Adly Canyon 280

BeitragThema: Re: Mechaniker oder Werkstat    Sa 15 Jun 2013, 22:21

Jogi besten dank!!!!
War heute in Fischbach super Service habe mich lange mit Dirk unterhalten zwecks meiner ganzen Fragen und so!! Super nett Super hilfsbereiter Mensch!!! Kann meine Adly vorbeibringen wenn ich will und wenn ich sie nicht schnell brauche bringt er sie mir nach Singen zurück sobald er nach Singen kommt laut aussage ist er einmal die Woche (mindestens ) in Singen . PS. Der in Markdorf gibts wohl nicht mehr habe heute morgen Angerufen ........ kein Anschluß unter dieser Nummer tÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜt.............. Gruß Harald
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quadler-Jogi
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 17.03.13
Ort : 78224 Singen
Mein Fahrzeug : Triton Reactor 450 R LOF

BeitragThema: Re: Mechaniker oder Werkstat    Mo 17 Jun 2013, 08:54

Hallo Harald, alles klar, freut mich, wenn's geklappt hat - auch wenn es ein paar Kilometer zu fahren sind. Wünsche baldigst wieder gute Fahrt und bis bald.

___________________________________
Matsch oder Asphalt ist nur ne Frage des Profils Twisted Evil ´
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mechaniker oder Werkstat    

Nach oben Nach unten
 
Mechaniker oder Werkstat
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Muskelaufbau: Kontrollierte oder explosive Bewegungsausführung?
» Hiiiiiiiilfeee !!! Anlasser oder Batterie bockt !!
» rudern - am gerät oder frei mit der hantel?
» Alles Whisky oder was - Teil 1
» tuning? ja oder nein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum der Quad- & Offroadcrew Hegau-Bodensee e.V. :: Plauderecke & Off-Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: