Das Forum der Quad- & Offroadcrew Hegau-Bodensee e.V.

Wir als Verein möchten gerne allen Quadfahrern die Möglichkeit bieten sich auszutauschen.

StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 

Quadtreffen am Bodensee

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
AC Fahrer

Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Quadtreffen am Bodensee   Di 11 Jun 2013, 12:28

Wir von Quad Stop Bodensee sind schon länger am überlegen hier in der Bodenseeregion ein Quad/ATV/Treffen zu machen.
Gedacht ist es so das es beim ersten mal Sa/So. stattfinden sollte und erst mal nur ein kleines Programm mit Ausfahrten an
beiden Tagen geben soll.
Vielleicht Samstag Abend noch eine Band spielt.
Wie sich jeden denken kann ist das nicht so einfach und schnell möglich die Frage an euch hier im Forum wäre erst mal ob
Interesse an ein solchen Veranstaltung besteht und ob sich auch event. auch jemand vorstellen könnte bei dem ganzen zu
mitzuwirken.
Gruß Alex.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonja L.
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied

Anzahl der Beiträge : 79
Mein Fahrzeug : Arti Cat 450

BeitragThema: Re: Quadtreffen am Bodensee   Mi 12 Jun 2013, 19:22

Die Idee finde ich Super !! Smile 
Interrese ja klar Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jetlag
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied

Anzahl der Beiträge : 680
Mein Fahrzeug : LTZ 400

BeitragThema: Re: Quadtreffen am Bodensee   Mi 12 Jun 2013, 22:48

Ich bitte an der Stelle zu berücksichtigen, dass wir von der Quadcrew dieses Thema erstmal intern besprechen werden.
D.h., dass Kommentare von Nichtmitgliedern (öffentliches Forum) nur die persönliche Meinung einzelner darstellen, und nicht als Meinung der Quadcrew verstanden werden darf!

Quadler-Jogi
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied

Anzahl der Beiträge : 543
Mein Fahrzeug : Triton Reactor 450 R LOF

BeitragThema: Re: Quadtreffen am Bodensee   Sa 15 Jun 2013, 12:45

Wie von Jetlag bereits richtigerweise angemerkt gelten Beiträge einzelner nicht als die Ansicht der Quad- und Offroadcrew im Allgemeinen. Den Standpunkt der "Crew" werde ich hiermit kurz darlegen, dieser gilt als einzige offizielle Äusserung dazu, nachdem dieses Thama ein TOP unserer Sitzung war.

1.) Unser Terminkalender mit sämtlichen Vereinsaktivitäten erlaubt derzeit keine weiteren Events und  ein Treffen mit zu organisieren oder eine bestimmte Anzahl Leute auf einem Treffen zu binden sehen wir im Moment nicht. Bevor wir selbst an die Organisation eines eigenen Treffens gehen können, welches auch durch unsere Mitglieder seit längerem angedacht ist, sind von unserer Seite her noch einige to do's zu erledigen, dann können wir intern nochmals darüber sprechen.

2.) In unserer Gegend sind die Bedingungen für ein vernünftiges Quad.- / ATV - Treffen nach unserer Überzeugung nicht gegeben. Hier sollte den Besuchern / Gästen gerade aus dem ATV - Bereich ein entsprechend für diese Art der Veranstaltung genehmigtes Offroadgelände geboten werden können, das haben wir in unserer Region nach unserem Kenntnisstand nicht zur Verfügung. Sollte sich in diesem Punkt mittel- oder langfristig etwas ändern, wäre ein erheblicher Schritt in die richtige Richtung geschafft.

3.) Unsere derzeitige Absage hat nichts mit einer generell ablehnenden Grundhaltung gegenüber dem Veranstalter oder einem Treffen an sich zu tun, nur Aktivitäten  in dieser Richtung möchten wir seitens der Quad- und Offroadcrew derzeit keine Zusage erteilen.

Sportlicher Gruss,

die Quad- und Offroadcrew Hegau Bodensee,

i. A. Quadler-Jogi

AC Fahrer

Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Re: Quadtreffen am Bodensee   Di 18 Jun 2013, 12:18

Hallo möchte mir hier für euer Interesse bedanken.
Leider wurde hier wieder manches nicht so richtig verstanden.
Hier nochmal in kürze die Eckpunkte.

Es sollte sich hier um ein kleines Treffen für die Leute aus der Bodenseeregion handeln und nicht um eine Großveranstaltung für ganz Deutschland. ( kleine Veranstaltung die wachsen kann.)

Des weiteren geht es auch nicht darum einzelne als Dauerarbeiter einzuspannen sondern war hier gedacht wenn der ein oder andere gebraucht würde ob er Lust hätte zu helfen.

Und darum ob überhaut jemand an so einer Veranstaltung teilnehmen möchte weil wenn kein Interesse für so etwas da ist macht es ja keinen Sinn so was zu planen.

Gruß Alex
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Quadtreffen am Bodensee   

Nach oben Nach unten

Quadtreffen am Bodensee
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1