Das Forum der Quad- & Offroadcrew Hegau-Bodensee e.V.

Wir als Verein möchten gerne allen Quadfahrern die Möglichkeit bieten sich auszutauschen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Ein Neuer aus Kressbronn stellt sich vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
duesentrieb



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 12.06.13

BeitragThema: Ein Neuer aus Kressbronn stellt sich vor   Do 13 Jun 2013, 20:07

Hallo Zusammen,

ich heiße Daniel und fahre seit annähernd 4 Jahren Quad. Zuerst hatte ich eine 250 ccm Kymco, bis ich vor zwei Jahre eine 500 ccm Adly Hurricane gekauft habe, da ich doch auch mal längere Strecken fahren wollte. Bisher bin ich mit dem Tei lnach Ungarn und zurück und mehrfach in den Bergenunterwegs gewesen. ich würde mich freuen, wenn sich mal jemand melden würde, um mal eine Runde entweder im Hegau oder auch hier am See zu drehen.
Ich habe gelesen, dass das Forum am 30.6. zum Schluchsee und im Sommer, Herbst in die Berge fahren möchte. Hier wäre ich dabei. Also wenn Ihr in der Gegend seit, meldet Euch.

Grüße
Daniel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jetlag
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Radolfzell
Mein Fahrzeug : LTZ 400

BeitragThema: Re: Ein Neuer aus Kressbronn stellt sich vor   Do 13 Jun 2013, 20:47

Hey Daniel,

willkommen in unserem Forum! Smile

Wäre natürlich super wenn du mit zum Schluchsee fährst!
Generell kannst du dich immer bei unseren Ausfahrten anschließen, wir organisieren uns hier über das Forum, d.h. wenn du immer wieder mal reinschaust, dann siehst du immer wann ne Ausfahrt geplant ist. Wink

___________________________________
Wer driften kann, braucht kein Kurvenlicht!  Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
andi-f81
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 17.03.13
Ort : Stockach
Mein Fahrzeug : DS 650X

BeitragThema: Re: Ein Neuer aus Kressbronn stellt sich vor   Do 13 Jun 2013, 20:49

Hallo Daniel Herzlich Willkommen,wen du lust hast uns kennen zu lernen dan komm doch am diesen freitag nach Stockach wir haben da unseren stammtisch im Amadeus 20.00uhr
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
duesentrieb



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 12.06.13

BeitragThema: Re: Ein Neuer aus Kressbronn stellt sich vor   Do 13 Jun 2013, 22:47

Hallo,

danke für das freundliche Willkommen. Um ehrlich zu sein, bin ich nicht wirklich ein Vereinsmeier. Ich habe mich mit Leute hier aus der Region auch eine Zeitlang 1X im MOnat getroffen, dies wurde mir jedoch irgendwann mal zu viel. Mit genügt es voll und ganz sich unverbindlich zu treffen um zusammen eine Ausfahrt zu machen. Möglichkeiten gibt es hier in der Region ja mehr als genügend.

Grüße
Daniel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quadler-Jogi
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 17.03.13
Ort : 78224 Singen
Mein Fahrzeug : Triton Reactor 450 R LOF

BeitragThema: Re: Ein Neuer aus Kressbronn stellt sich vor   Fr 14 Jun 2013, 06:57

Hallo Daniel,

auch von mir ein herzliches Willkommen, dann sehen wir uns auf der Schluchseeausfahrt - bis dahin allzeit gute Fahrt.

___________________________________
Matsch oder Asphalt ist nur ne Frage des Profils Twisted Evil ´
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin



Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 15.03.13
Ort : Im Netz

BeitragThema: Re: Ein Neuer aus Kressbronn stellt sich vor   Fr 14 Jun 2013, 15:21

Hey Daniel, na das ging ja schnell...freut mich, dass dich angemeldet hast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.quad-offroadcrew.de
Harald

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 08.06.13
Ort : 78224 Singen
Mein Fahrzeug : Adly Canyon 280

BeitragThema: Re: Ein Neuer aus Kressbronn stellt sich vor   Sa 15 Jun 2013, 00:44

Auch von mir einen schönen Gruß!! Wir Markenkolegen müssen zusammenhalten!! wenn du mit fährst sieht man sich auf der Schluchseetour !!  Harald.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein Neuer aus Kressbronn stellt sich vor   

Nach oben Nach unten
 
Ein Neuer aus Kressbronn stellt sich vor
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Reisefreudiger aus dem Deister stellt sich vor
» saftig! - sojuicy stellt sich vor
» Rambo stellt sich vor
» hallo Zusammen, Tim stellt sich vor
» Silver Arrow stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum der Quad- & Offroadcrew Hegau-Bodensee e.V. :: User- und Fahrzeugvorstellungen-
Gehe zu: