Das Forum der Quad- & Offroadcrew Hegau-Bodensee e.V.

Wir als Verein möchten gerne allen Quadfahrern die Möglichkeit bieten sich auszutauschen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 und noch einer von Stockach-Wahlwies

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chris4625
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 24.06.13
Ort : Nenzingen
Mein Fahrzeug : Explorer Trasher 320, Quadix 1100 4x4

BeitragThema: und noch einer von Stockach-Wahlwies   Mo 24 Jun 2013, 21:42

Hi,

ich bin 19 Jahre alt und fahre seit letzter Woche ein größeres Quad (Explorer Trasher 320ccm).
Davor war es ein Chinakracher (Jingling 50ccm), hat mich ganz gut über den Winter gebracht bis auf den Lichtausfall, Luft verlust im rechten Reifen, Kettenspringer, fehlende Schrauben, fliegender Auspuff daraufhin fehlender Auspuff, Tankhalterung abgerostet und und und^^

Hoffe das passiert mir nicht mit dem neu Quad Smile

Also zurück zu mir.
Ich komme aus Wahlwies (gehört zu Stockach) und wohne da jetzt ca. 8 Jahre.
Ich fand Quads schon immer oooooober geil. Hab sie das erste mal in der Lochmühle in Eigeltingen gesehen und gefahren.
Da gibts übrigens Quad rund Touren durch den Wald. Man könnt da ja mal fragen ob man da mit den eigenen Quads rumfahren darf.
Meine Hobbys sind bissel speziell, Animes, zocken und jetzt richtig schön Quad fahren.

Jetzt fehlt nur noch die Schutzkleidung.

Bei Fragen einfach fragen:)

Mfg Christopher Dietl
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jetlag
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Radolfzell
Mein Fahrzeug : LTZ 400

BeitragThema: Re: und noch einer von Stockach-Wahlwies   Di 25 Jun 2013, 08:37

Hi, und nochmal Willkommen bei uns! Smile

___________________________________
Wer driften kann, braucht kein Kurvenlicht!  Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quadler-Jogi
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 17.03.13
Ort : 78224 Singen
Mein Fahrzeug : Triton Reactor 450 R LOF

BeitragThema: Re: und noch einer von Stockach-Wahlwies   Di 25 Jun 2013, 09:21

Hallo Christopher,

auch hier herzlich willkommen.

Aufgrund eines Anlasses haben wir in Eigeltingen schon mal nachgefragt und eine klare Absage erhalten, das Gelände dort wird ausschliesslich für deren Quadfahrten genutzt. 

Wünsche Dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt - hoffe, man sieht sich bald mal bei einer Ausfahrt.

___________________________________
Matsch oder Asphalt ist nur ne Frage des Profils Twisted Evil ´
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonja L.
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 15.05.13
Ort : Radolfzell
Mein Fahrzeug : Arti Cat 450

BeitragThema: Re: und noch einer von Stockach-Wahlwies   Di 25 Jun 2013, 16:08

Hallo und herzlich wilkommen Smile

Hab nee Arbeitskollegin ihr Hobby ist auch Animes, wobei ich selber auch schon ein Paar gesehn habe.


Wünsche dir allzeit gute Fahrt!!!!

Gruß
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin



Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 15.03.13
Ort : Im Netz

BeitragThema: Re: und noch einer von Stockach-Wahlwies   Di 25 Jun 2013, 17:49

Dann auch hier willkommen Smile und allzeit gute und unfallfrei Fahrt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.quad-offroadcrew.de
Schlammkatze

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : 78333 Stockach
Mein Fahrzeug : Arctic Cat DVX 300

BeitragThema: Re: und noch einer von Stockach-Wahlwies   Mi 26 Jun 2013, 17:39

Willkommen hier im Forum und viel Spass bei uns!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: und noch einer von Stockach-Wahlwies   

Nach oben Nach unten
 
und noch einer von Stockach-Wahlwies
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» noch einer aus thüringen
» So...noch einer aus der schönsten Stadt am Rhein!!
» Und noch einer aus Hessen
» und noch einer aus Thüringen
» Noch einer aus dem apriliaforum.net (Oberon)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum der Quad- & Offroadcrew Hegau-Bodensee e.V. :: User- und Fahrzeugvorstellungen-
Gehe zu: