Das Forum der Quad- & Offroadcrew Hegau-Bodensee e.V.

Wir als Verein möchten gerne allen Quadfahrern die Möglichkeit bieten sich auszutauschen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Triton Defcon 700 EFI 4x4 LOF

Nach unten 
AutorNachricht
Laabsy
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 06.04.13
Ort : Singen
Mein Fahrzeug : Kawasaki KFX 700

BeitragThema: Triton Defcon 700 EFI 4x4 LOF   Mi 26 Jun 2013, 17:27

Grüß Gott

Hat jemand Erfahrungen, oder mal was im Zusammenhang mit der Triton Defcon gemacht bzw. gehört?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jetlag
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Radolfzell
Mein Fahrzeug : LTZ 400

BeitragThema: Re: Triton Defcon 700 EFI 4x4 LOF   Mi 26 Jun 2013, 18:11

Ich hab hier ne Zeitschrift (Quad Magazin Ausgabe März/April 2013) wo die Triton getestet wurde.
Die kannst mal haben zum lesen... Wink

Kurz zum Fazit: Gut ausgestattet und gut aussehend, doch für die angegebene Leistung etwas schwächer als die Konkurenz. Gutes Preis/Leistungs Verhältnis.

___________________________________
Wer driften kann, braucht kein Kurvenlicht!  Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quadler-Jogi
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 17.03.13
Ort : 78224 Singen
Mein Fahrzeug : Triton Reactor 450 R LOF

BeitragThema: Re: Triton Defcon 700 EFI 4x4 LOF   Mi 26 Jun 2013, 18:36

haben dieses Modell auf der Messe in Friedrichshafen gesehen und für gut befunden, habe auch schon Tests darüber gelesen, Preis / Leistung nahezu perfekt, Ausstattung sehr gut, unterm Strich eigentlich nur Positives

___________________________________
Matsch oder Asphalt ist nur ne Frage des Profils Twisted Evil ´
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin



Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 15.03.13
Ort : Im Netz

BeitragThema: Re: Triton Defcon 700 EFI 4x4 LOF   Do 27 Jun 2013, 19:42

Habe bisher auch nur positives gelesen über die Triton, hat bisher in Tests sehr gut abgeschnitten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.quad-offroadcrew.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Triton Defcon 700 EFI 4x4 LOF   

Nach oben Nach unten
 
Triton Defcon 700 EFI 4x4 LOF
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum der Quad- & Offroadcrew Hegau-Bodensee e.V. :: Marken- & Modellspezifischer Bereich :: Triton-
Gehe zu: