Das Forum der Quad- & Offroadcrew Hegau-Bodensee e.V.

Wir als Verein möchten gerne allen Quadfahrern die Möglichkeit bieten sich auszutauschen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 SynthetikSeil 5mm 15m

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
O.o.Bomber.o.O
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Singen
Mein Fahrzeug : Ds 650 & Renegade 800

BeitragThema: SynthetikSeil 5mm 15m   Sa 29 Jun 2013, 10:52

Hallo,

verkaufe hier ein Synthetik Seil in Rot .Länge sind 15 Meter mit Hacken .Ich verkaufe das Seil weil sich meine Winde durch eine Material Fehler verabschiedet hat und ich auf Granite gleich eine neue Seilwinde mit Seil bekommen habe .

Das Seil ist 2 mal Benutzt und hat keine Beschädigungen, ist also fast neu .Und für 110 € für 15 Meter ist doch schon ein Schnäppchen

Es hält 2,5 Tonnen aus




___________________________________


Schlamm und Dreck ist mein
!!!!!Element!!!!!
Doch auf der Straße ist es auch nicht schlecht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
SynthetikSeil 5mm 15m
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum der Quad- & Offroadcrew Hegau-Bodensee e.V. :: Marktplatz :: Biete-
Gehe zu: