Das Forum der Quad- & Offroadcrew Hegau-Bodensee e.V.

Wir als Verein möchten gerne allen Quadfahrern die Möglichkeit bieten sich auszutauschen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Kawasaki KVF 750 D Brute Force 4x4 / LOF

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Matschel Sandy
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 25.03.13
Ort : 78224 Singen
Mein Fahrzeug : Suzuki LTZ 400

BeitragThema: Kawasaki KVF 750 D Brute Force 4x4 / LOF   Di 26 März 2013, 09:02

Steckbrief:

Kawasaki KVF 750 D Brute Force 4x4 / LOF

Farbe : Camouflage

EZ: 2008

37 KW ( 50 PS)

Antriebsart : Kardan

Automatik mit Untersetzung Zuschaltbares Allrad Einzelradaufhängung
vorn und hinten Differenzalsperre.

Seilwinde mit Fernbedienung

AHK

Spurplatten vorn und hinten

Reifen: Alu mit Maxxis Bighorn

und einen Satz Innova Mud Gear


Kurze Geschichte zur Anschaffung


Nach einer wie immer spontanen Aktion, fanden wir dieses Traumfahrzeug ( zumindest für mich ) in Mobilie.

Keine vielen Stunden später saßen wir schon im Auto, hatten uns einen Autoanhänger geliehen und waren auf

dem Weg nach 86845 Grossaitingen ( es war weit / sehr weit aber was macht man (n für Frau scratch ) nicht alles.

Frau Fahrzeug gesehen sofort gefallen - Mann nicht affraid ( als zu 100% überzeugter Motorradfahrer) .

Dieses Fahrzeug hat fast eine kleine Beziehungskrise ausgelöst, das uns sogar der Verkäufer pale vom Kauf abgeraten hatte.

Ich wollte nur dieses Fahrzeug, warum wusste ich bis zu diesem Zeitpunkt nicht Rolling Eyes ( ich kannte mich gar nicht aus )

Also Schlussendlich ist das Fahrzeug am 24.03.2012 in unseren Besitz übergegangen und

wir sind nun beide ( Quadler - Jogi und Matschel Sandy ) überzeugte Matschler geworden und mit diesem Quad ist das möglich- sowohl in

leichtem, als auch im schwerem Gelände

Dieses Quad möchten wir nicht mehr missen.

Nur sehr Schade, das man es bei uns in der Nähe nicht Artgerecht halten kann Sad .











___________________________________
Arrow  Kein Matschloch ohne Sandy!!! bounce


Zuletzt von Matschel Sandy am Di 26 März 2013, 17:24 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schlammkatze

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : 78333 Stockach
Mein Fahrzeug : Arctic Cat DVX 300

BeitragThema: Re: Kawasaki KVF 750 D Brute Force 4x4 / LOF   Di 26 März 2013, 09:42

Ja leider ist die Gegend hier nicht "quadfreundlich" genug. So ein Fursten Forest in unserer Näher wär schon der oberhammer. Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quadler-Jogi
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 17.03.13
Ort : 78224 Singen
Mein Fahrzeug : Triton Reactor 450 R LOF

BeitragThema: Re: Kawasaki KVF 750 D Brute Force 4x4 / LOF   Di 26 März 2013, 17:03

Die Sandra hat fast alles gesagt, was zu diesem Thema gesagt werden muss, mittlerweile habe ich auch wirklich Spass am Quad- und ATV - Fahren. Auch wenn man den Motorradfahrer nach nun mittlerweile 30 Jahren auf motorisierten Zweirädern nicht mehr aus mir herausbringen kann muss ich doch sagen, dass das "Quadeln" ganz andere Möglichkeiten bietet und ich neben den reinen Fahrabschnitten auch die hervorragende Gemeinschaft und Freundschaften in unserer Quad - Crew sehr geniesse. Wünsche allen eine tolle, lange und unfallfreie Saison.

___________________________________
Matsch oder Asphalt ist nur ne Frage des Profils Twisted Evil ´
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matschel Sandy
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 25.03.13
Ort : 78224 Singen
Mein Fahrzeug : Suzuki LTZ 400

BeitragThema: Re: Kawasaki KVF 750 D Brute Force 4x4 / LOF   Di 26 März 2013, 17:30

Den zwei letzten Sätzen vom Quadler-Jogi schließe ich mich voll umfänglich an Very Happy

Ihr seid tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooll !!!!!!! flower

___________________________________
Arrow  Kein Matschloch ohne Sandy!!! bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kawasaki KVF 750 D Brute Force 4x4 / LOF   

Nach oben Nach unten
 
Kawasaki KVF 750 D Brute Force 4x4 / LOF
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» PITT-Force Athlet neuer deutscher Meister!
» Torms Pitt-Force Log
» PITT-Force
» kawasaki GSxR1150 roGSter .... oder so ähnlich
» mein neues Moped nach der ZX10R Model 06

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum der Quad- & Offroadcrew Hegau-Bodensee e.V. :: User- und Fahrzeugvorstellungen-
Gehe zu: