Das Forum der Quad- & Offroadcrew Hegau-Bodensee e.V.

Wir als Verein möchten gerne allen Quadfahrern die Möglichkeit bieten sich auszutauschen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Saverne Frankreich Offroadpark 10./11.08.2013

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
O.o.Bomber.o.O
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Singen
Mein Fahrzeug : Ds 650 & Renegade 800

BeitragThema: Saverne Frankreich Offroadpark 10./11.08.2013   Mi 17 Jul 2013, 16:22

Servus Leute,

wie am letzten Stammtisch schon besprochen werden wir am 10./11 August das Gelände in Saverne unsicher machen.

Möchte mal klären wer mitkommen möchte damit man mal so langsam anfangen kann zu planen zwecks Transportmöglichkeiten Smile

Liebe Grüße

Jonas

___________________________________


Schlamm und Dreck ist mein
!!!!!Element!!!!!
Doch auf der Straße ist es auch nicht schlecht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris4625
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 24.06.13
Ort : Nenzingen
Mein Fahrzeug : Explorer Trasher 320, Quadix 1100 4x4

BeitragThema: Re: Saverne Frankreich Offroadpark 10./11.08.2013   Mi 17 Jul 2013, 18:14

Also ich hab meinen Chef heute gefragt, er will sich jetzt überlegen wie viel er dafür will.
Hab zu oft das Auto ausgeliehen^^
Der Anhänger ist 4 Meter lang, und ca. 2,2 Meter breit und ich fahr wahrscheinlich mit einem Pickup, vllt. passt da auch eins drauf. Müssen wir mal ausprobieren.
Auf den Anhänger müssten doch 3 Quads gehen. Quer natürlich.
Werde meinen Chef morgen nochmal fragen, ich denk mal ich bekomm dann meine Antwort, Ja, ich will blabla oder nein.

Falls ich das Gespann bekomm darf nur ich es fahren, das ist auf jeden Fall eine Grundvoraussetzung.
Mal sehen vllt. lohnt es sich ja auch nicht oder was meint ihr?^^

Mfg Chris Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
O.o.Bomber.o.O
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Singen
Mein Fahrzeug : Ds 650 & Renegade 800

BeitragThema: Re: Saverne Frankreich Offroadpark 10./11.08.2013   Mi 17 Jul 2013, 18:58

Servus ,

kommt ganz drauf an wie viele halt mitkommen.Laut der Abstimmung auf Facebook kommen 5 Leute mit.Sandra und Jochen können ihre Quad selber Transportieren.Andreas könnte sein Quad und das von Leszek mit nehmen(sofern er einen Hänger nimmt) .Ich werde meine Fahrzeuge auch selbst dorthin befördern.Und wie man lesen kann hast du zb noch platzt für 2 Weitere Fahrzeuge auf dem Hänger.

Was Thomas macht weiß ich noch nicht .Aber es wäre Quatsch wenn er jetzt extra einen Hänger holen muss wenn du eh noch 2 Plätze hast auf deinem Hänger wenn du ihn bekommst .

___________________________________


Schlamm und Dreck ist mein
!!!!!Element!!!!!
Doch auf der Straße ist es auch nicht schlecht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GoesTDriveR
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 18.03.13
Ort : Radolfzell
Mein Fahrzeug : Goes 350S

BeitragThema: Re: Saverne Frankreich Offroadpark 10./11.08.2013   Do 18 Jul 2013, 21:02

Hallo liebe Crew!

Mmh, jetzt trau ich mich ja gar nich zu fragen silent  ,...denn ich sagte ja schon, dass ich nicht mitkommen kann wegen einer Fortbildung,..mmh...aber da Jochen mir ja auch noch eine Entschuldigung schreibt,..mmh,..........Wink habe ich nun beschlossen, diese überaus unwichtige Fortbildung sausen zu lassen!cheers ...Ich hoffe, ihr nehmt mich trotzdem mit,sunny 
Des kann man sich ja wohl nicht entgehen lassen!!!

___________________________________
Driften ist, wenn Anja die Kontrolle über den stabilen Zustand ihres Quads verloren hat! lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jetlag
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Radolfzell
Mein Fahrzeug : LTZ 400

BeitragThema: Re: Saverne Frankreich Offroadpark 10./11.08.2013   Fr 19 Jul 2013, 13:19

Wir werden deinen Antrag in einer gesonderten Ausschusssitzung besprechen, aber eins kann ich dir schon vorab sagen, ohne Küchendienst kommst du aus der Nummer nicht mehr raus! Razz 

___________________________________
Wer driften kann, braucht kein Kurvenlicht!  Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris4625
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 24.06.13
Ort : Nenzingen
Mein Fahrzeug : Explorer Trasher 320, Quadix 1100 4x4

BeitragThema: Re: Saverne Frankreich Offroadpark 10./11.08.2013   Fr 19 Jul 2013, 20:29

So hab mitm Chef geredet, er hat gesagt den Hänger kann er mir geben nur das mit dem Auto geht nicht, weil ich ja nicht versichert bin wenn ich Privat fahre....
Jetzt brauchen wir ein Auto^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
O.o.Bomber.o.O
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Singen
Mein Fahrzeug : Ds 650 & Renegade 800

BeitragThema: Re: Saverne Frankreich Offroadpark 10./11.08.2013   Fr 19 Jul 2013, 22:12

Thomas hätte in diesem Fall ein Zugfahrzeug

___________________________________


Schlamm und Dreck ist mein
!!!!!Element!!!!!
Doch auf der Straße ist es auch nicht schlecht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris4625
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 24.06.13
Ort : Nenzingen
Mein Fahrzeug : Explorer Trasher 320, Quadix 1100 4x4

BeitragThema: Re: Saverne Frankreich Offroadpark 10./11.08.2013   Sa 20 Jul 2013, 13:54

das wär natürlich praktisch^^ ich schreib ihn mal an;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jetlag
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Radolfzell
Mein Fahrzeug : LTZ 400

BeitragThema: Re: Saverne Frankreich Offroadpark 10./11.08.2013   Di 23 Jul 2013, 13:40

Also ich mache nochmal eine Zusammenfassung (siehe Grafik).



Wenn was nicht stimmt, oder wenn sich was geändert hat, dann gebt mir Bescheid.

Aber mal noch ein Punkt zum "Camping danach"... wie sieht es da mit Verpflegung aus?
Gibt es da nen Laden, oder muss man alles mitnehmen?

Für das gemütliche zusammensitzen nehme ich meinen Pavillion mit. Für ne Sitzgelegenheit sollte aber jeder selbst sorgen. Wink
Ggf. nehmen wir nen Grill mit und schmeissen da was drauf?

Schreibt mal was dazu, speziell auch die, die schon mal da waren... Wink

___________________________________
Wer driften kann, braucht kein Kurvenlicht!  Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quadler-Jogi
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 17.03.13
Ort : 78224 Singen
Mein Fahrzeug : Triton Reactor 450 R LOF

BeitragThema: Re: Saverne Frankreich Offroadpark 10./11.08.2013   Di 23 Jul 2013, 14:05

Hallo zusammen,

betreffend Laden - nein, da gibt's nix - vielleicht in der Umgebung, aber das haben wir noch nicht in Augenschein genommen, wir werden alles mitnehmen.

Einen Grill brauchen wir allerdings nicht mitnehmen, Grills kann man dort mieten.

Zu der Verteilung der Fahrzeuge kann ich nichts sagen, würde mich aber riesig freuen, wenn alle wie geplant mitkommen können - besonders freut mich dass alleine das in Aussicht stellen einer entsprechenden Entschuldigung unsere liebe Anja (gem. Leszek zwar nur als "Chef de la Cuisine") zum mitkommen bewegen konnte. Denke wir werden doch wohl für Leszek auch noch was für den Transport finden - im schlimmsten Fall fährt Leszek eben auf eigener Achse (schneller als die ganzen Anhänger mit 80 oder 85 bist Du ja sowieso), oder? Gepäck bekommst Du sicher in den Autos unter.

___________________________________
Matsch oder Asphalt ist nur ne Frage des Profils Twisted Evil ´
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris4625
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 24.06.13
Ort : Nenzingen
Mein Fahrzeug : Explorer Trasher 320, Quadix 1100 4x4

BeitragThema: Re: Saverne Frankreich Offroadpark 10./11.08.2013   Di 23 Jul 2013, 18:34

Die Frage ist ja welches Auto hat Thomas und wie viel können dort mitfahren? Hab heute den Hänger richtig gemessen.
Länge 4,20 Meter
Breite 1,87 Meter

Das heißt das bei uns 3 Quads mit rauf können, wer jetzt wo drauf kommt kA.

Und noch was zum hinfahren.
Wie ist das mit der Plakette oder Ninette oder wie das heißt^^
Wann fahren wir los? Sollen wir die Quads einen Tag früher schon auf den Anhänger packen??

Ich wart dann mal auf die Antworten^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jetlag
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Radolfzell
Mein Fahrzeug : LTZ 400

BeitragThema: Re: Saverne Frankreich Offroadpark 10./11.08.2013   Di 23 Jul 2013, 21:21

Also auf einen 1,87m breiten Hänger kann es eng werden die Quads/ATVs quer drauf zu stellen...
Längs aber, gehen zwei sicherlich drauf.

Da sich bei mir gerade heute Abend autotechnisch was geändert hat, kann ich ein Quad (zwei muss ich erst probieren) selber transportieren... Wink

Zur Fahrt an sich, ich denke wir verladen die Quads erst am Samstag morgen. Da keiner die Maschinen gerne Nachts auf nem Hänger rumstehen lässt. Das ist ja quasi Diebstahls-Erleichterung... Very Happy

Die Strecke kenne ich jetzt zwar noch nicht, aber wir können in FR auch ohne Autobahnen hinfahren.
Das sind von der Grenze ja vielleicht nur noch 30km. Außerdem gibt es in FR keine Vignette, sondern man zahlt ja direkt an einem beschrankten Häuschen. Wink

Und zur Verpflegung, ich werde einen "kleinen" Gasgrill mitbringen und eine Kühlbox. D.h. Fleisch, Würste etc. können wir darin mitnehmen. Getränke werden dann ggf. nicht mehr reinpassen, aber irgendwas ist ja immer... Very Happy

Hat jemand noch nen Klapptisch?

___________________________________
Wer driften kann, braucht kein Kurvenlicht!  Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
O.o.Bomber.o.O
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Singen
Mein Fahrzeug : Ds 650 & Renegade 800

BeitragThema: Re: Saverne Frankreich Offroadpark 10./11.08.2013   Di 23 Jul 2013, 22:45

Als Puffer kann ich eine Kfz Anhänger besorgen.Da passen dann wirklich 3 Quads drauf .Sodass Thomas dann diesen Hänger nimmt .Sein Auto wird das schon schaffen Wink

Zwecks Grillen,auf dem Platzt darf man auch mit Holzkohle auf die dafür Vorgesehenen Plätzen grillen.Da können aber die die schon da waren was dazu sagen.

Kühlbox wird der Münch-Clan auch mitnehmen Twisted Evil 


___________________________________


Schlamm und Dreck ist mein
!!!!!Element!!!!!
Doch auf der Straße ist es auch nicht schlecht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quadler-Jogi
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 17.03.13
Ort : 78224 Singen
Mein Fahrzeug : Triton Reactor 450 R LOF

BeitragThema: Re: Saverne Frankreich Offroadpark 10./11.08.2013   Mi 24 Jul 2013, 10:32

Ja, die Quads verladen wir am Samstag morgen, würde vorschlagen, dass wir das gemeinsam machen, am besten bei Sandra vor dem Geschäft, da kann man sich am besten helfen. Gute Auffahrtrampen haben wir, da braucht Ihr Euch keine Sorgen machen, die nehme ich auf dem Anhänger auch mit, das passt dann.

Einen Grill können wir dort mieten (es sei denn, es sind schon so viele vor uns da, dass es keinen mehr gibt). Dann Leszek, vielleicht doch einen mitnehmen... :-) ). Einen ganz kleinen haben wir immer im Auto (passen 2 Steaks drauf, :-) )

Die Zufahrt zum Gelände haben wir ab Grenze bisher immer auf der Autobahn gemacht, auch wenn das hin und her ca. 7 Euronen kostet - aber mit Anhägern auf den Landstrassen durch jedes Kaff fahren, anhalten, 30 fahren, etc. würde ich vorschlagen sparen wir uns lieber, da ist man schnell ne halbe oder dreiviertel Stunde länger unterwegs, das ist dann auch nicht billiger.


Essen und trinken soll bitte jeder selber für sich einkaufen (zum transportieren können wir das dann immer noch verteilen), bitte denkt alle an Kühlboxen und Eis. In Frankreich muss jeder einen Alkoholprüfer dabei haben, die gibt es an den Tankstellen, kostet sonst Strafe, genauso wie Warnwesten dabei sein müssen. Wir nehmen noch einen 20 - Liter - Kanister mit Sprit mit, bitte jeden auch hier dran zu denken, Sprit in Frankreich ist teuer.

Freue mich tierisch darauf, das wird super!!!!

Wenn mir noch was einfällt, melde ich mich nochmals.

___________________________________
Matsch oder Asphalt ist nur ne Frage des Profils Twisted Evil ´
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gaderunner
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 19.06.13
Ort : Singen
Mein Fahrzeug : Renegade 800 R

BeitragThema: Re: Saverne Frankreich Offroadpark 10./11.08.2013   Sa 27 Jul 2013, 19:54

Einen kleinen Grill und Kohle hätte ich, würde ich dann mitnehmen.

Wird sonst nich was benötigt? ?

Wie sieht es dort aus braucht man dort so ein kleines Fähnchen am Quad ? ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
O.o.Bomber.o.O
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Singen
Mein Fahrzeug : Ds 650 & Renegade 800

BeitragThema: Re: Saverne Frankreich Offroadpark 10./11.08.2013   Sa 27 Jul 2013, 22:49

Steht eigentlich schon eine Uhrzeit fest wann wir von Singen los wollen ?

___________________________________


Schlamm und Dreck ist mein
!!!!!Element!!!!!
Doch auf der Straße ist es auch nicht schlecht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quadler-Jogi
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 17.03.13
Ort : 78224 Singen
Mein Fahrzeug : Triton Reactor 450 R LOF

BeitragThema: Re: Saverne Frankreich Offroadpark 10./11.08.2013   Mo 29 Jul 2013, 07:44

@Gaderunner und @ Muldero

Das mit dem Fähnchen stimmt, hatte ich völlig vergessen zu erwähnen. Wäre vermutlich am besten, wenn jeden von einem Kinderfahrrad so einen Wimpel an einem Stab am Quad anbringt - einige wenige zum Verleihen haben die auch dort, wenn das jemand vergessen sollte.

Die Abfahrtszeit in Singen wird ca. 13.30 Uhr sein, da Sandra den Laden bis um 13.00 Uhr offen hat.
Würde daher vorschlagen, dass wir uns gegen 10.00 Uhr dort treffen, dann haben wir genügend Zeit, die Fahrzeuge auf die Anhänger zu verladen, eine vernünftige Ladungssicherung vorzunehmen und alles nochmals zu besprechen. Denkt alle bitte auch daran, Öl und Benzin mitzunehmen, damit wir dort nicht noch zu einer Tankstelle fahren müssen. Bitte auch alles an verfügbaren Kameras, Fotos, etc. mitnehmen, alleine dieses Wochenende wird nachher einen "Quad-Crew-internen" Kinoabend füllen :-) .

___________________________________
Matsch oder Asphalt ist nur ne Frage des Profils Twisted Evil ´
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
O.o.Bomber.o.O
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Singen
Mein Fahrzeug : Ds 650 & Renegade 800

BeitragThema: Re: Saverne Frankreich Offroadpark 10./11.08.2013   Di 30 Jul 2013, 23:03

Servus ,

der Trupp : Thomas, Christopher ,Niki und ich werde schon am Samstag um 7 Uhr von Singen aus losfahren da uns das sonst zu spät wird .

Wir treffen uns auf dem Bauhausparkplatz ( neben McDonalds) in Singen damit wir um ca 7 Uhr losfahren können Richtung Saverne.


___________________________________


Schlamm und Dreck ist mein
!!!!!Element!!!!!
Doch auf der Straße ist es auch nicht schlecht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jetlag
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Radolfzell
Mein Fahrzeug : LTZ 400

BeitragThema: Re: Saverne Frankreich Offroadpark 10./11.08.2013   Mi 31 Jul 2013, 09:10

Jetzt muss ich nochmal fragen... habt ihr noch platz auf einem der Hänger Jonas?
Ich frage, weil mein Quad ja sonst noch nicht untergebracht ist...

Wenn ja, dann würde ich es euch vorbeibringen, selber aber erst später mit Sandra, Jochen und Anja fahren.

Wenn nicht, dann schaue ich mal nach nem Hänger.

___________________________________
Wer driften kann, braucht kein Kurvenlicht!  Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
O.o.Bomber.o.O
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Singen
Mein Fahrzeug : Ds 650 & Renegade 800

BeitragThema: Re: Saverne Frankreich Offroadpark 10./11.08.2013   Mi 31 Jul 2013, 21:02

ich dachte du hast eine Möglichkeit dein Quad zu transportieren ?

___________________________________


Schlamm und Dreck ist mein
!!!!!Element!!!!!
Doch auf der Straße ist es auch nicht schlecht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jetlag
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Radolfzell
Mein Fahrzeug : LTZ 400

BeitragThema: Re: Saverne Frankreich Offroadpark 10./11.08.2013   Do 01 Aug 2013, 11:26

Ich hab die Möglichkeit ein Quad zu transportieren, aber nach Möglichkeit wollten wir schon beide mitnehmen, also Anja's und meins.
Aber kein Problem, wenn ihr keinen Platz mehr habt, dann kümmere ich mich auch um einen Hänger.
War ja nur so gedacht, falls ihr doch noch Platz hättet, dann müsste ich nicht auch einen leihen... Wink

___________________________________
Wer driften kann, braucht kein Kurvenlicht!  Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quadler-Jogi
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 17.03.13
Ort : 78224 Singen
Mein Fahrzeug : Triton Reactor 450 R LOF

BeitragThema: Re: Saverne Frankreich Offroadpark 10./11.08.2013   Do 01 Aug 2013, 11:31

denke, wir sollten uns mal Gedanken über einen grösseren Fahrzeuganhänger machen, den der Verein kauft (ggf. mit Hilfe von Zuschüssen von Mitgliedern die das wollen und können) und den der Verein dann gegen einen bestimmten Beitrag an die Mitglieder verleiht - wie gesagt es gibt Anhänger, die 8 Quads fassen..... Ach übrigens - freue mich immer noch wie blöd auf Saverne, das wird richtig geil

___________________________________
Matsch oder Asphalt ist nur ne Frage des Profils Twisted Evil ´
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris4625
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 24.06.13
Ort : Nenzingen
Mein Fahrzeug : Explorer Trasher 320, Quadix 1100 4x4

BeitragThema: Re: Saverne Frankreich Offroadpark 10./11.08.2013   Do 01 Aug 2013, 20:03

Jetlag das müssen wir testen, bist du am Sonntag auch da? Wenn du willst können wir ja zu unserem Hänger fahren und testen obs klappt.
Wie lang ist denn dein Quad? Länger als 1,9 Meter, und wie breit ist es denn?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
O.o.Bomber.o.O
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Singen
Mein Fahrzeug : Ds 650 & Renegade 800

BeitragThema: Re: Saverne Frankreich Offroadpark 10./11.08.2013   Do 01 Aug 2013, 21:24

@ Jochen:Die Idee ist nicht schlecht....Doch bis auf ein paar Leute haben die anderen kein Zugfahrzeug dafür oder einen Führerschein.Da ich einer davon bin der weder Zugfahrzeug noch Lappen dafür hat kann ich Finanziell nichts dazu steuern .

@Leszek: wie schon gesagt , ich kann einen Kfz Anhänger besorgen wo 3 Quads drauf passen......Nur Sollte ich es so langsam wissen weil all zu lang Zeit habe ich auch nicht mit "Reservieren".Dazu kommt noch das ich das dann mit Thomas abklären muss wegen der Zuglast




Saverne wird der Hammmmmmmmer ....hab endlich ein Gutes Videobearbeitungsprogramm extra dafür gekauft cheers

___________________________________


Schlamm und Dreck ist mein
!!!!!Element!!!!!
Doch auf der Straße ist es auch nicht schlecht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jetlag
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Radolfzell
Mein Fahrzeug : LTZ 400

BeitragThema: Re: Saverne Frankreich Offroadpark 10./11.08.2013   Do 01 Aug 2013, 23:19

Nene Jonas, ich schau selber mal nach nem Hänger.
Will euch da keine Probleme machen. Hab nur gedacht falls noch was frei gewesen wäre...

Und mein Quad ist knapp 2m. Also 1,91m könnten knapp werden und Breite sind ca. 1,2m.

___________________________________
Wer driften kann, braucht kein Kurvenlicht!  Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Saverne Frankreich Offroadpark 10./11.08.2013   

Nach oben Nach unten
 
Saverne Frankreich Offroadpark 10./11.08.2013
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» himmelfahrt im offroadpark südheide
» Die 2013 Modelle sind raus
» Jahresziele 2013
» Opeltreffen am Schiedersee!!! 14.-16.Juni 2013
» Europameisterschaft Gewichtheben 2013

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum der Quad- & Offroadcrew Hegau-Bodensee e.V. :: Termine, Treffen, Veranstaltungen und Ausfahrten :: Termine, Treffen & Veranstaltungen-
Gehe zu: