Das Forum der Quad- & Offroadcrew Hegau-Bodensee e.V.

Wir als Verein möchten gerne allen Quadfahrern die Möglichkeit bieten sich auszutauschen.

StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 

Saverne Frankreich Offroadpark 10./11.08.2013

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
O.o.Bomber.o.O
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied

Anzahl der Beiträge : 160
Mein Fahrzeug : Ds 650 & Renegade 800

BeitragThema: Re: Saverne Frankreich Offroadpark 10./11.08.2013   Fr 02 Aug 2013, 19:09

Jochen , gibt es eine Möglichkeit vor ort die Maschinen zu waschen ?

Falls nein , gäbe es ne Möglichkeit Wasser dort zu bekommen?

Schlamm und Dreck ist mein
!!!!!Element!!!!!
Doch auf der Straße ist es auch nicht schlecht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quadler-Jogi
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied

Anzahl der Beiträge : 543
Mein Fahrzeug : Triton Reactor 450 R LOF

BeitragThema: Re: Saverne Frankreich Offroadpark 10./11.08.2013   Sa 03 Aug 2013, 07:52

Waschen gibt es dort nichts - Wasser kann man bekommen, das sind 2 Waschbecken, wir nehmen auch was mit, um die Kühler zu spülen

Jetlag
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied

Anzahl der Beiträge : 680
Mein Fahrzeug : LTZ 400

BeitragThema: Re: Saverne Frankreich Offroadpark 10./11.08.2013   Mo 05 Aug 2013, 12:21

Ich habe gerade mal wegen den Preisen auf der Homepage geschaut. Leider ist die Übersetzung nicht ganz so gut gelungen, bzw. für mich nicht ganz so verständlich.

Aber was ich gesehen habe ist, dass es Rabat für Gruppen ab 5 Fahrzeugen gibt. Es sind zwar nur 3€/Tag pro Fahrzeug, aber bei zwei Tagen mit 8 Maschinen macht das dann doch auch gleich 48€.

Man muss dafür allerdings ein Anmeldeformular für Gruppen ausfüllen...

Was denkt ihr?

Quadler-Jogi
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied

BeitragThema: Re: Saverne Frankreich Offroadpark 10./11.08.2013   Mo 05 Aug 2013, 12:50

Wenn ich ganz ehrlich bin, denke ich, dass € 18,00 am Tag geschenkt sind, dass wir froh sein müssen, wenn es noch solche Möglichkeiten gibt und die Betreiber sind ein Verein wie wir, denen gönne ich das Geld und auf die Gesamtkosten machen uns € 6 / Fahrer am Wochenende nicht ärmer. Wenn wir das aber gemeinschaftlich machen wollen, ist das für mich auch ok.

Jetlag
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied

BeitragThema: Re: Saverne Frankreich Offroadpark 10./11.08.2013   Di 06 Aug 2013, 22:06

Hast recht Jochen, die paar Euro tun nicht weh, und wenns für nen Verein ist, dann machen sie bestimmt was sinnvolles damit. Wink

O.o.Bomber.o.O
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied

BeitragThema: Re: Saverne Frankreich Offroadpark 10./11.08.2013   Di 06 Aug 2013, 22:09

Sandra hatte vor diese Anmeldung auszufüllen.Warum nicht machen wenn es geht Smile

Die erste Truppe wird den Betreibern in Saverne schon erklären das der Rest noch nachkommt .

!!!!!Element!!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jetlag
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied

BeitragThema: Re: Saverne Frankreich Offroadpark 10./11.08.2013   Do 08 Aug 2013, 07:44

Also ich hab jetzt auch nen Hänger organisiert. Somit gibt es kein Problem mehr zwecks Transport! Wink

Und das Wetter scheint auch gut zu werden... nur hoffentlich ist der boden bis dahin auch wieder trocken. Neutral 

Quadler-Jogi
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied

BeitragThema: Re: Saverne Frankreich Offroadpark 10./11.08.2013   Mo 12 Aug 2013, 07:48

So, nun liegt ein ereignisreiches und spannendes Wochenende Saverne schon wieder hinter uns, aber wir möchten dieses Jahr unbedingt noch einmal gehen. Bitte macht Euch daher bis zum nächsten Stammtisch Gedanken, an welchen Wochenenden zwischen Ende September und Ende Oktober das jeder einrichten kann.

Um das Wochenende für die, die nicht dabei sein konnten kurz zu beschreiben ein paar Zeilen:
Am Freitag. 10.08.2013 sind Chris, Jonas, Nick und Thomas (in alphabetischer Reihenfolge :-)  )
schon morgens aufgebrochen, um noch am Samstag fahren zu können. Als Anja, Jochen, Leszek und Sandra gegen 17.30 Uhr eintrafen, hatten die Jungs schon ihren Spass, das Wetter war perfekt, der Park wie man ihn sich wünscht (für die ATV's hätte es wenig mehr Schlamm und Wasser sein dürfen, aber die lange Trockenperiode hat sich auch hier bemerkbar gemacht), also alles bestens. Die Neuankömmlinge sind am Abend noch eine Stunde durch den Park gefahren, um sich alles anzuschauen.  Nach einem leckeren Abendessen mit allerlei Gegrilltem haben wir den Abend dann mit Gesprächen am Lagerfeuer beendet.
Am nächsten Morgen haben gemütlich gemeinsam gefrühstückt um dann früh ins Gelände aufzubrechen. Die ersten steilen Anstiege und Abfahrten haben wir reibungslos hinter uns gebracht, bis wir dann einer Jeep- und Landrovertruppe ausweichen und eine sehr steile Abfahrt rechts den Hang hinunter nehmen mussten. Mit Hilfe von Jonas sind hier auch fast alle gut hinunter gekommen, nur Sandra hatte sich um ein paar Zentimeter verschätzt, ist am Felsen hängengeblieben und hat sich überschlagen. Glücklicherweise ist weder ihr noch Jonas, den sie bei dieser unfreiwilligen Akrobatikeinlage noch getroffen hat, noch Chris, der auch helfen wollte, etwas passiert, auch am Fahrzeug ist fast nichts passiert, lediglich eine Spiegelhalterung ist abgebrochen. Glück im Unglück. Nachdem das Fahrzeug wieder auf den Rädern stand, hat Leszek das Fahrzeug aus dem Gefahrenbereich manövriert und unten wieder an Sandra übergeben. So konnten alle den Tag fortsetzen. Nach einer Pause sind wir dann nochmals in den Park aufgebrochen und haben noch einige Fotos an interessanten Stellen gemacht, bis wir dann um ca. 13.30 Uhr zum Waschen der Maschinen aufgebrochen sind. Um kurz nach 15.00 Uhr sind wir dann in Saverne abgefahren, haben in Offenburg noch etwas gegessen und sind dann so gegen 19.30 Uhr wieder zuhause eingetroffen. Sobald Fotos und Videos bearbeitet sind, werden wir diese in unsere Homepage einfliessen lassen. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.

Jetlag
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied

BeitragThema: Re: Saverne Frankreich Offroadpark 10./11.08.2013   Do 15 Aug 2013, 09:07

So, hier sind dann schon mal meine Videos. Hab nur die besseren ausgesucht...

https://www.dropbox.com/s/9c56si5ky5xsoft/ACTP0003.MOV

https://www.dropbox.com/s/2q8a4j7k9xyomlt/ACTP0004.MOV

https://www.dropbox.com/s/3afwcsmrxa4o005/ACTP0005.MOV

https://www.dropbox.com/s/b2y30nbs078rwnf/ACTP0008.MOV

Wenn ihr die volle Qualität sehen wollt, dann müsst ihr die Videos aber runterladen!
Denn die DropBox Vorschau limitiert die Quatilät, damit man sich das Video schenll mal anschauen kann, und nicht die großen Datenmengen streamen muss...
Das gilt natürlich auch für eure Videos, egal von welcher Cam aufgenommen. Wink

Quadler-Jogi
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied

BeitragThema: Re: Saverne Frankreich Offroadpark 10./11.08.2013   Do 15 Aug 2013, 09:55

Super Sache, Jetlag, na da haben unsere Videobearbeiter aber alle Hände voll zu tun, um aus dem ganzen Material einen Film zu schneiden, den wir uns dann an einem langen Winterabend alle zusammen anschauen können. Die Qualität der Cam ist richtig gut.

Schlammkatze

Anzahl der Beiträge : 41
Mein Fahrzeug : Arctic Cat DVX 300

BeitragThema: Re: Saverne Frankreich Offroadpark 10./11.08.2013   Do 15 Aug 2013, 10:58

Der Leszek ist Schlammscheu Wink 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jetlag
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied

BeitragThema: Re: Saverne Frankreich Offroadpark 10./11.08.2013   Do 15 Aug 2013, 12:29

Nene, ich bin halt akrobatisch und stilvoll unterwegs, nicht wie die anderen Gerade-aus-durch-die-Pfützen-Fahrer! Razz Razz Razz 

Admin

Anzahl der Beiträge : 230

BeitragThema: Re: Saverne Frankreich Offroadpark 10./11.08.2013   Do 15 Aug 2013, 18:49

Sooo, schön dass alle heil wieder zurück sind und ihr spaß hattet Very Happy 
Material zum schneiden habt ihr ja reichlich mitgebracht Laughing 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.quad-offroadcrew.de
O.o.Bomber.o.O
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied

BeitragThema: Re: Saverne Frankreich Offroadpark 10./11.08.2013   Do 15 Aug 2013, 20:49

Leszek zeichnet sich zu einem Eisdielen Fahrer aus Evil or Very Mad 

Heil ist so ne Sache Rolling Eyes Wir verzeichnen einen Abgebrochenen Spiegel ist eine Geprellte Rippe die man im Nachhinein festgestellt hat Laughing ...Bitte kein schlechtes gewissen haben , ich standen da nicht ohne Grund und war der Gefahr bewusst Twisted Evil 

!!!!!Element!!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jetlag
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied

BeitragThema: Re: Saverne Frankreich Offroadpark 10./11.08.2013   Fr 16 Aug 2013, 07:35

Hej hej, jeder mag Eis! Very Happy

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Saverne Frankreich Offroadpark 10./11.08.2013   

Nach oben Nach unten

Saverne Frankreich Offroadpark 10./11.08.2013
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2