Das Forum der Quad- & Offroadcrew Hegau-Bodensee e.V.

Wir als Verein möchten gerne allen Quadfahrern die Möglichkeit bieten sich auszutauschen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Spurverbreiterung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Harald

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 08.06.13
Ort : 78224 Singen
Mein Fahrzeug : Adly Canyon 280

BeitragThema: Spurverbreiterung    Mo 22 Jul 2013, 14:00

Brauche wieder einmal eure Hilfe!!Very Happy 
Habe bei ebay spurverbreiterungen gesehen jetzt schreiben manche garnichts oder für hinten aber vorne und mein Loch-Kreis 110mm finde ich nicht FRAGE!!! Was ist der unterschied vorne oder hinten der LK.kanns bei mir nicht sein .Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jetlag
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Radolfzell
Mein Fahrzeug : LTZ 400

BeitragThema: Re: Spurverbreiterung    Di 23 Jul 2013, 08:19

Normalerweise ist der Lochkreis (LK) der Hauptunterschied da viele Quads/ATVs vone eine andere Radbefestigung haben als hinten.
Wenn der Lochkreis aber gleich ist, dann könnte die Radnabe noch anders sein... Aber das ist jetzt auch wieder sehr fahrzeugspezifisch und das musst du speziell für deine Canyon in Erfahrung bringen. Wink

___________________________________
Wer driften kann, braucht kein Kurvenlicht!  Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harald

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 08.06.13
Ort : 78224 Singen
Mein Fahrzeug : Adly Canyon 280

BeitragThema: Re: Spurverbreiterung    Di 23 Jul 2013, 19:01

Aha. in dem fall danke für die Invo! dacht es hat was mit unwucht zu tun da manche ja richtig material haben und je mehr desto größer die gefahr einer unwucht auf den vorderräder!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jetlag
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Radolfzell
Mein Fahrzeug : LTZ 400

BeitragThema: Re: Spurverbreiterung    Mi 24 Jul 2013, 13:08

Das mit der Unwucht denke ich nicht. Die Scheiben werden (falls nötig und von einem Markenhersteller) gewuchtet. Wie auch bei Bremsscheiben dürfte man da dann so Einschnitte sehen, als wäre da einem die Flex ausgerutscht... Wink

___________________________________
Wer driften kann, braucht kein Kurvenlicht!  Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Spurverbreiterung    

Nach oben Nach unten
 
Spurverbreiterung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» hilfe spurverbreiterung passtnichtbei oz felgen
» spurverbreiterung
» Spurverbreiterung
» spurverbreiterung
» RZR XP 900 das oberultimative Spaßgerät !!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum der Quad- & Offroadcrew Hegau-Bodensee e.V. :: Werkstatt/Technik - User helfen Usern :: Reifen, Felgen, Zubehör-
Gehe zu: