Das Forum der Quad- & Offroadcrew Hegau-Bodensee e.V.

Wir als Verein möchten gerne allen Quadfahrern die Möglichkeit bieten sich auszutauschen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Can Am DS 450 X MX

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rie
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 17.03.13
Mein Fahrzeug : DS450XMX

BeitragThema: Can Am DS 450 X MX   Di 26 März 2013, 19:31

Hier erstmal ein Bild von meiner (schwarzen) DS:


Zu den Daten:
EZ 2010 (aber Modell 2009)
37kW / 50PS
Trockengewicht 158kg

Nach 2 1/2 Jahren mit meiner Kawasaki KSF250 habe ich mir im Februar 2012 die DS 450 XMX mit folgendem Zubehör gekauft:
Endschalldämpfer von SR Racing (mit E-Zulassung)
ITP Beadlock Felgen (vom XC-Modell)
BRP Unterfahrschutz (vom XC-Modell)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quadler-Jogi
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 17.03.13
Ort : 78224 Singen
Mein Fahrzeug : Triton Reactor 450 R LOF

BeitragThema: Re: Can Am DS 450 X MX   Mi 27 März 2013, 07:35

Gute Entscheidung, das Gefährt passt zu Dir, freue mich schon, unsere "Fahrkünste" gemeinsam zu steigern.....

___________________________________
Matsch oder Asphalt ist nur ne Frage des Profils Twisted Evil ´
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jetlag
QuadCrew Mitglied
QuadCrew Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Radolfzell
Mein Fahrzeug : LTZ 400

BeitragThema: Re: Can Am DS 450 X MX   Mi 27 März 2013, 08:39

Das Leergewicht ist echt super! Meine LTZ400 wiegt leer auch nur 168kg, und das ist echt vorteilhaft!
Dann muss der Fahrer schon nicht so viel abspecken um auf ein gutes Leistungs-Gewicht-Verhältnis zu kommen!!  lol!

___________________________________
Wer driften kann, braucht kein Kurvenlicht!  Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Can Am DS 450 X MX   

Nach oben Nach unten
 
Can Am DS 450 X MX
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum der Quad- & Offroadcrew Hegau-Bodensee e.V. :: User- und Fahrzeugvorstellungen-
Gehe zu: